OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parc Zoologique de La Bourbansais:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Dirk, vom 2015 oder früher

Super Park und Zoo

Supertoll vor allem auch für junge und ältere Kinder ! Toller Spelpark, super Flugshow, tolle Tiere !!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Urlauber, vom 2015 oder früher

Für drei Personen (2 Erw. + 13-Jähriger) zahlten wir über € 50 Eintritt. Ohne die Schlossbesichtigung. Die haben wir weggelassen, da wir über die 50 Euro schon so erschrocken waren. Der Zoo ist relativ klein, bei weitem kein Vergleich mit Zoos wie Frankfurt, Karlsruhe, Landau, Stuttgart. Nicht so schön angelegt und gepflegt. Man ist eigentlich in 1 bis 2 Stunden durch. Einziges Highlight waren die Lemuren im Freigehege, durch das man durchlaufen konnte. Sie waren recht zutraulich und kletterten an unserem Sohn hoch. Das war das einzige Highlight dieses Tages, das für viel Gelächter sorgte. Die beiden Shows: Flugshow mit zwar vielen und schönen Vögeln (Adler, Falken, Milane, Geier, Störche), ähnliches hatten wir aber auch schon mehrfach gesehen UND - es war nur auf französisch. Ebenso die Show mit der Jagdhundemeute, die sehr enttäuschen war. Die über 50 Hunde liefen kläffend hinter ihrem Reiter mehrere Runden übers Gelände und rissen sich dann um ein großes Stück Fleisch. Erklärungen auch hier nur auf französisch und zeitversetzt aus zwei Lautsprechern, was es fast unmöglich machte einem nur dürftig französisch sprechenden Menschen auch nur ein wenig Info zu übermitteln. Zudem war die Vorführung nur einmal am späteren Nachmittag. Wir waren schon seit 11 Uhr dort, um 1 eigentlich überall durch und blieben extra wegen dieser Vorführung. Das Essen im Park ist sehr teuer. Es gibt belegte Baguettes, überteuerte Getränke und die Wahl zwischen drei Essen. Geschmeckt hat nur unser Baguette, die trockene Hähnchenkeule mit den fettigen Pommes war weniger ein Genuss. Für uns ein enttäuschender und verlorener Tag. Ein Spaziergang an der herrlichen Küste und ein Nachmittag am Strand wäre da weitaus lohnender gewesen!!!
Wir können es wirklich nicht empfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein