OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


potts park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Andrea D'Aniello, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist im einem sauberen u.geplegtem Zustand.Die Eintrittspreise sind enorm hoch für das das man vieles aus eigener Kraft vorwärts bewegen muß.Die mechanischen Fahrgeschäfte sind in großen u.ganzen für 10-14 jährige in Ordnung.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gudrun keuper, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern im Potts Park.
Uns hat der Park richtig gut gefallen, es gibt vieles zum enddecken und zum ausprobieren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Dobrowolski, vom Dezember 2017 oder früher

Prima Park, da viele Bereiche zum eigenständigen Bewegen aufgebaut sind, aber auch die Fahrgeschäfte sind prima für den Familienbereich. Die Jahreskarte ist ein echter HIT, denn schon der zweite Besuch führt zu großen Einsparungen. Also sehr Familienfreundlich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Brinkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Potts Park ist gut geeignet für kleine Kinder, doch für Jugendliche ist es ein bisschen Langweilig, weil es in erster Linie Kinderkarussels sind. Mein Vorschlag wäre z.B:eine Achterbahn mit Looping bauen (z.B:Limit in Heide Park) um mehr Besucher anzulocken


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Montoya, vom Dezember 2017 oder früher

Potts-Park

Sehr spannend ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Hier ist der Spaßfaktor garantiert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charlotte, vom Dezember 2017 oder früher

Potts Park

Ich Freue Mich Das Es Den Potts Park Gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gärtner jan, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Imalgemeinen finde ich den pottspark super toll, doch man sollte die preise etwas senken. Das war meine Bewertung über den pottspark in Minden. Danke: jan


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Louisa Höwener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Pottspark sehr gut, aber die Preise sind SEHR hoch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadja M, vom Dezember 2017 oder früher

preis-Leistung stimmt nicht

wenn man ihn das erste mal besucht okay. Aber viele Sachen funktionieren nicht, die Preie für eintritt und essen gegen die Leisung sind absolut überzogen. Seit Jahren wurde nichts grossartiges neues angeschaft und wenn ist es ausser betrieb, wie z.B. die Neuheit Turbo Drache.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Rüsch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Potts Park ist für das Gebotene eigentlic viel zu teuer - da gebe ich das Geld doch lieber woanders aus und fahre mit meiner Familie in einen der großen Parks.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thalea Höwener, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist viel zu HOOOOOOOOOOOOOOOCH!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

noch eine kleine Zensur für den Park: 3+
Ich bin mit 9 Jahren da gewesen und fand es toll...dennd er Pottwal ist geil!Und das Seepferdchen- Karussell war auch toll! Ich glaube Pottwal, Potzblitz und Seepferdchen sind die schnellsten!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina T., vom Dezember 2017 oder früher

Der Pottspark ist dafür, dass vieles einfach immer noch den Attraktionen von vor 11 jahren gleicht,bzw. manches auch immer noch die selben zu sein scheinen wirklich überteuert!

In meinem augen ist der pottspark etwas für leute die ihn noch nicht besucht haben eventuell etwas tolles jedoch ich für meinen teil, die ihn schon kennt würde dort nun keine jhareskarte für meine familie kaufen..

auch ich kann nur leider nur bestätigen, dass das Essen wirklich überteuert ist dafür, dass vieles aus der Gefriertrühe kommt !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

TOTALE ENTTÄUSCHUNG

Wir werden diesen Park auf kein Fall mehr betreten .Wir waren echt enttäuscht da wurden mehr als verbote aus gesprochen Fahrgeschäfte waren zum Teil nicht an und einige sogar kaputt das Wasser von Wasserbahn hat sehr intensiv gerochen an fast jedeAttraktionen waren Zigaretten ascher HALLO es ist ein Kinder Park!!!Das was die da an bieten ist echt untereste Schublade VIEL ZU TEUER!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon Stuempeley, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von noopstar, vom Dezember 2017 oder früher

voll toll

naja geht so nix besonderes.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ehlert85, vom Dezember 2017 oder früher

Hmmmm

Eher was für die allerkleinsten, Preis zu hoch für das Gebotene, Service sehr gut.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaluna, vom Dezember 2017 oder früher

das hat mir nicht gefallen

ich finde das dass alles zu kindisch ist ...
aber auch der preis ist mir zu teuer


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom 10.07.2019

Sehr gut

Ein sehr gepflegter Park mit freundlichem Personal und bezahlbaren Preisen. Fahrgeschäfte auch für die Kleinsten. Bin als Kind dort gewesen und fahre jetzt regelmäßig mit meiner eigenen Tochter hin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann den "Potts-Park" nur weiterempfehlen! Ich bin immer wieder gerne da, weil ich Spaß daran habe, nicht lediglich beschäftigt zu werden, sondern selber körperlich aktiv zu sein! Ich fühle mich zu nichts gezwungen und kann selbst bestimmen, mit welchem Tempo ich loslegen will. Und auch sonst viel zu entdecken habe, wenn ich auch einmal meine ruhigen Minuten zum auftanken brauche. Ich finde, daß ich sowohl als Kind und nun bereits erwachsen immer erneut Spaß habe - es kommt natürlich darauf an, daß man lustige Freunde und oder Kinder gleich mitnimmt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >