OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ratz Fatz Kinderparadies:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 6


Bewertung von MapleLeaf, vom 22.08.2016

Empfehlenswert

War trotz der negativen Bewertungen hier auf der Seite doch angenehm überrascht. Das Ratz Fatz ist nach der "Generalüberholung" auf jeden Fall eine gute Möglichkeit ein wenig Abwechslung in den Kinderalltag zu bringen. Ich empfand es allemal als sauber und organisiert, das Personal war nett und bemüht. Klar sieht man, dass die Spielgeräte etc. teilweise schon einige Zeit im Einsatz bzw. abgenutzt sind, aber das ist doch normal bei der tägl. Anzahl an Besuchern. Ein Outdoorbereich wäre nett.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom 2016 oder früher

Nie wieder!

Spielgeräte alt und unansehnlich, Teppich verdreckt, insgesamt ungepflegter Eindruck! Leider auch das essen (Fastfood!) nicht zu empfehlen...Toiletten auch unsauber und richen nach "Bahnhofstoilette".


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ben, vom 2016 oder früher

sehr empfelenswert

Also bin recht zufrieden die kinder hörn garnicht mehr auf zu spielen und freuen sich immer wieder wen wir dort hinfahren. Ja es giebt mansche spiel Geräte nicht mehr weil wieder neue dort sind zb piratenschiff eine verückte leiter und ne rodelbahn ist logisch das dan mansche Geräte nicht mehr dort sind.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Papa Bär, vom 2016 oder früher

Nie wieder!

Der Park ist eine einzige Enttäuschung. Viele Attraktionen mit denen auf der Webseite geworben wird, gibt es schon gar nicht mehr. Keine Ponys, keine Kaninchen, diverse Karussells - Fehlanzeige. Manche Hüpfburgen innerhalb der Halle sind so schlecht ausgeleuchtet, das die "Attraktionen" eher gruselig und abweisend wirken. Die Spielecke für die 0-4 jährigen wirkt so versifft und verschlissen das ich dort niemals mein Kind spielen lassen würde. Sauberkeit scheint dort keine große Rolle zu spielen. Insgesamt wirkt alles sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen. Das Personal wirkt eher lustlos und kümmert sich mehr um seine Smartphones als um die Gäste.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudi, vom 2016 oder früher

Grausig!!

Ich finde es für Die kleinsten unzumutbar!
Es war sehr dreckig, überfüllt, und der Service war das absolute Minimum!
Die Geräte sind definitiv in die Jahre gekommen und hier und da gibt es große Defizite im Sicherheitsaspekt !!
Es ist unübersichtlich wenn man die Kinder schon selbstständig flitzen lassen kann....
Der Gastro Bereich hatte schon 2 Std vor Schließung das meiste an Ware nicht mehr anzubieten/ auf Lager !

Leider eine sehr große Enttäuschung für unsere Mäuse- das einzige gute an diesem Tag war dass wie jeweils nur 1€ Eintritt gezahlt hatten


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steven, vom 2016 oder früher

Schrecklich!

Wir waren heute mit unserem 16 monate alten sohn dort. der erste eindruck war: na recht nett hier, jedoch spiegelte sich bei genauerem hinsehen ein chaos wieder. Die Toiletten waren hochgradig verschmutzt, die Spielgeräte schienen nie grosartig gepflegt worden zu sein. Der blick auf den Tollen Outdoor bereich gab uns ein kaputtes auto auf einem Kiesgelände und der rest war mit Baugeräten und veralteten Spielattraktionen ausgestattet. Das essen von dem Bistroberreich stellte sich wie folgt heraus: Tiefkühlpizza vom supermarkt 3,50 Euro, und ein Dubble Cheeseburger mit Verbrannten fleisch ebenfalls 3,50 Euro. Da währe das Geld auf jeden fall besser zu investieren. letzendlich haben wir unseren ausflug vorzeitig abgebrochen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein