Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Safaripark Beekse Bergen: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Mein Mann und ich sind den Weg von Bochum (NRW)am 10.09.2011 nach Beekse Bergen gefahren. Es war super enttäuschend.
19,95€ Eintritt und dann nochmal 6€ extra (so eine unverschämtheit) für eine Münze, damit man den Park wieder verlassen darf!!! Vor allem muss man sein Auto erst parken, dann zur Kasse gehen und das Ticket kaufen, dann zurück zum Auto und dann den Schildern der Autosafari folgen. Äußerst kompliziert!!!

Wenn wir uns Hirsche, Dammwild, Rotwild ect angucken wollen, fahren wir in den Wald/Wildpark und nicht in einen Safaripark. Was da geboten wurde war echt die Krönung. Wir waren, trotz das wir langsam gefahren, sind in einer Stunde durch den Park durch mit dem Auto. Das zu Fuss gehen, oder die Bootssafari haben wir uns gespart. So sehr waren wir enttäuscht.
Wir können diesen Park überhaupt nicht empfehlen. Nächstes WE fahren wir nach Beligen in den Safari Park...

20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marion B., 13.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Riesengrosser Tierpark mit ganz viel Platz für die Tiere, toll gestaltete Gehege! Sogar eine Schiffsafari kann man machen. Lediglich das gastronomische Angebot fällt etwas ab, es gibt eigentlich nur das holland-typische Fastfood. Aber trotzdem immer wieder eine Reise wert!

83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Zoofamilie, 05.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Geil
hammer geil da
immer wieder

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fee, 10.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





-
Der Tierpark ist sehr Interessant und einfallsreich gestaltet.
Die Tiere haben große und Lebensraum nahe eingerichtete Gehege.
Ein Spaß für groß und klein.
Allerdings viel Proviant mitnehmen den der Park ist groß und die Preise der Restaurants überteuert.

59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ina, 15.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Vakantiepark Beekse Bergen © Vakantiepark Beekse Bergen
© Vakantiepark Beekse Bergen
Ferienparks
 Vakantiepark Beekse Bergen
ca. 5km entfernt

Ferienparks
 Landal Duc de Brabant
ca. 6,7km entfernt

 © Landal GreenParks
© Landal GreenParks
Ferienparks
 Landal Het Vennenbos
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten