OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schmetterlingsfarm Steinhude:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von wichianwong, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöne Farm tolles Erlebnis

Wunderschöne Farm
mit vielen verschiedenen Schmetterlingsarten und auch viele andere Insekten gibt es hier zu bewundern.Hinzu kommen noch die anderen Attraktionen der Betreiber die man mit dem Eintritt auch noch besuchen kann.Das Personal sehr hilfsbereit. Der Preis ist für so eine grosse Anlage auf jedem Fall angemessen. Die Leute die hier negativ bewerten müssen erst einmal überlegen was so eine Anlage an Kosten verursacht.Da ist es eigentlich noch preiswert.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LoLa, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungsverhältnis... naja.

Wir waren heute in der Schmetterlingsfarm. Leider ließ sich auf der dazugehörigen Internetseite vorab kein Preis ausfindig machen. Das wirkte auf uns befremdlich. Nun, bei 7,50 Euro Eintritt f. Erwachsene (Kinder billiger) hatten wir uns mehr davon versprochen. In der Freiflughalle kann man Schmetterlinge aus dem Kokon schlüpfen sehen und es fliegen verschiedene, bunte, große und kleine Schmetterlinge umher. Das war schön anzusehen! Die Futterplätze fanden wir ein wenig lieblos hergerichtet - ein Teller auf einem Besenstiel aufgepflockt - das geht irgendwie auch ein wenig netter. Die Schmetterlingsfarm fanden wir recht übersichtlich (Besuch dauerte mit Hinsetzen und Verweilen in der Freiflughalle insgesamt ca. 15-20 min). Insgesamt: ein Besuch lohnt sich, aber das Ganze fanden wir schon recht übersichtlich und etwas teuer.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerta M., vom Dezember 2017 oder früher

So viele tolle bunte Schmetterlinge habe ich noch nie an einem Tag gesehen! Begeistert war ich auch vom Insektarium, wo man die verschiedensten Insekten durch kleine Fenster beobachten kann.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annelie G, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interessant. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte dieses Erlebnis unbedingt nachholen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein