OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sieben Welten Therme & Spa Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 46 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 19


Bewertung von Zuckerschnute, vom Dezember 2017 oder früher

lohnt sich nicht!

Die Werbung auf der Internetseite ist sehr gelungen, die Realität sieht leider anders aus....
- außer einem einzigen Whirlpool nur 2 kleine Innen-Becken mit "kaltem" Wasser (Schwimmbeckentemperatur)
- schlechte Ausschilderung
- es stehen viel zu wenige Liegen zur Verfügung, Ablagen für Taschen/Handtücher sucht man teilweise vergebens
- viele verschlossene Türen/Anwendungsbereiche
- keine Preisliste, was die Anwendungen kosten bzw. welche überhaupt angeboten werden
- viel zu wenig Umkleidekabinen, die man auch noch suchen muss - bei großem Andrang sind diese nicht ausreichend....
- schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschöne, erholsame Therme...

die Sieben Welten haben mich und meine Mutter total begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren 3 Tage dort und haben uns sehr erholt. Alles mit Liebe eingerichtet und das Auge wird hier verwöhnt. Viele neue Gäste waren total begeistert, wie wir mitbekommen hatten. Es gibt natürlich auch Menschen, die immer etwas zum Aussetzen haben... so etwas ist keine gewöhnliche Therme, sondern etwas einmaliges, dass ich sonst nirgendwo so bisher gesehen habe.
Kompliment an alle die diese Therme fertiggestellt haben.



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher
hat sich für uns nicht gelohnt

-->

Enttäuschend

Die Werbung auf der Internetseite ist sehr gelungen, die Realität sieht leider anders aus....
- außer einem einzigen Whirlpool nur Becken mit "kaltem" Wasser (Schwimmbeckentemperatur); allgemein ist es sehr kalt
- allgemein schlechte Ausschilderung, ein Lageplan steht nicht zur Verfügung
- selbst mitgebrachtes Essen ist nicht erlaubt
- es stehten viel zu wenige Liegen zur Verfügung, Ablagen für Taschen/Handtücher sucht man teilweise vergebens
- viele verschlossene Türen/Anwendungsbereiche
- keine Preisliste, was die Anwendungen kosten bzw. welche überhaupt angeboten werden
- viel zu wenig Umkleidekabinen

--> hat sich für uns nicht gelohnt


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Alte Röhntherme total versaut

alles ist kleinergeworden...
keine rutschen mehr
kein wellenbad
und zu teuer!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hinundweg, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und NIE WIEDER!!

Ich habe noch nie einen Bademantel mieten müssen, weil ich so sehr gefroren hatte in einer "Therme". Das Sieben Welten ist keine Therme, sondern ein extrem unterkühltes (das Kaltgebläse hat mir direkt ins Genick beblasen, als ich im unerträglich kalten Wasser saß).
Die "Therme" verkauft sich im Internet um einiges besser, als sie tatsächlich ist. Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um ein völlig überteuertes Kinder-Spaß-Bad. Keinerlei Entspannung möglich, zu wenig Liege-Möglichkeiten. "Sieben"-Welten in einem Raum untergebracht. Der Whirlpool geht ständig für 10-15 Minuten aus. Unfreundliche Bedienung an der Kasse/Reception!
Keinen Cent wert!!! Da lob ich mir die Taunus-Therme in Bad Homburg!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenig , für den hohen Eintritt

Saunabereuch ist deutlich kleiner als in der alten Sauna. Aufguß nur noch in zwei Saunen. Wirlpool wurde verkleinert. Alles toll fürs Auge, aber der Saunaspaß geht damit verloren. Für die Kinder wird es schnell langweilig.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

COOL

Dort ist es so was von cool!

Doch leider sind wir weggezogen und fahren nicht mehr in die Röhntherme!!!!!!!
SCHADE


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jane, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL

Es ist richtig toll!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

cool,lool

ist cool ich rate es ihnen

ihren Kindern wird es gefallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bella, vom Dezember 2017 oder früher

Wird umgebaut

Sie war schon klasse aber jetzt wird es sicher noch besser da es ja umgebaut wird!!!!

Immer wieder ein schönes Erlebnis


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

geil und teuer

ich fand es super meinen kindern hatt es auch gefallen nur leider sehr sehr teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Das wird super!

Dass die Therme in den Winterferien geschlossen war (und wahrscheinlich noch ist) liegt bestimmt am umfangreichen Umbau

Lieben Gruß,

Jessica


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Voll S.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaum zu glauben, wir haben unseren Kindern einen megatollen Tag versprochen und dann ist die tolle Rhöntherme geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nici, vom Dezember 2017 oder früher

Röhntherme

Ich find das super toll und Preis ist auch ok.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Röhn-therme

Die Preise ein wenig teuer spass volle kanne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Wird umgebaut

offnet erst im Früjahr 2010 wieder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monika mc millen, vom Dezember 2017 oder früher

rhöntherme

ich bin seit jahren immer gerne dort gewesen und habe einen weiten anfahrtsweg die atmosphäre ist locker das personal nett die preise nicht zu überbieten und mir tut es sehr leid dass umgebaut wird es hätte eine renovierung gelangt
ich hoffe es ändert sich nicht zu viel


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von amerasy, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittskarten im Mai, Besuch bis Ende September

Wenn man die Eintrittskarten zwischen 01. und 17. Mai kauft und sie bis zum 30 September verbraucht, bekommt man die Tageskarte pro Person für 4,-- Euro. Das ist gemessen an anderen Bädern ein super Sonderpreis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rico Kaldenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Röhnterme

Sehr viel Freizeit spass für gross und klein den ganzen Tag find ich super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patricia, vom Dezember 2017 oder früher

blah

naja passt schon macht spaß ist aber sehr teuer und deshalb können auch jugendliche nicht so oft kommen ach blah wäre schön wenn es billiger werden würde


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >