OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Spiel- und Spaß-Scheune:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Michael, vom 17.10.2017

Schöner Nachmittag

Eintrittspreise, Bistro (Capuccino 1,40) sind sehr günstig und die berühmten in allen Freizeitparks vorhandenen "Groschengräber" halten sich hier in Grenzen.

Mit Kindergartengartenkinder und im Grundschulalter ist man hier gut aufgehoben.

Ältere Geschwister können in die angegliederte "Satz- und Spiel"-Halle, die einen kleinen Extra-Eintritt kostet und nur in der Sommersaison geöffnet ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kathi und Nina, vom 2016 oder früher

Immer wieder schön!

Wir kommen aus NRW und sind gerne in Otterndorf im Urlaub. Bei nicht so schönem Wetter gehen wir in die Spiel- & Spaß-Scheune. Das macht Spaß zu toben, auf Socken geht es gut. Barfuss dann den Berg rauf. Die Sandkiste für die "Kleinen", wir spielen gerne mit Airhockey und rutschen viel. Der Spielplatz für "Große" hat im Winter ja leider nicht auf im Satz & Spiel (deshalb auch nur 90%). Mama sagt die Preise sind OK, parken auch. Wir kommen gerne wieder. Nett sind die Leute auch und hilfsbereit. Zu trinken und Snacks gibt es im Bistro.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Buddendick, vom 2016 oder früher

Tolles Freizeitangebot

Wir gehen fast jeden Monat einmal in die Spielscheune. Meine Kinder (4,6 und 9 Jahre alt) toben auf dem tollen Kletterberg, in der Sandkiste oder rutschen von der Riesenrutsche. Im Kleinkinderbereich bis 6 Jahre, spielt sogar noch meine "Große" mit ihren Geschwistern. Die Preise sind sehr Human und auch die Bewirtung und Bedienung sind immer frundlich und erfüllen fast jeden Wunsch. Das einzige was mir noch in der Spielscheune fehlt (daher nur 95%) ist ein Klettergerüst, wie ich es in anderen Spielscheunen und Centerparcs gesehen haben. Ansonsten ist die Spielscheune immer eine Reise wert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boock, vom 2016 oder früher

Nie wieder!!

Wir waren sehr enttäuscht waren durch unsere Tochter 5 schon oft in Spielscheunen aber so eine schlechte haben wir noch NIE gesehen!! Bei den bei uns in der Nähe müssen nur die Kinder Eintritt zahlen hier auch die Erwachsen das OK ist aber das drinnen auch vieles noch mal Geld kostet ist echt abzocke!! Der Steinboden kalt und Gefährlich!! Sock Fuss auf Steinen geht garnicht! Wir würden NIe wieder hin fahren lohnt sich nicht!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoops,Frank, vom 2016 oder früher

Spielscheune

Finde wir tutal super und die Kinder können sich so richtig aus toben und die Eltern sich in Spannen ein fach super !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom 2016 oder früher

Immer wieder schön

Die Spielscheune in Otterndorf lohnt sich immer!
Die Kleinsten, sowie die Großen haben einen Heiden Spaß!
Wir sind jedesmal total kaputt, wenn wir nach Hause kommen.
Es lohnt sich. Und Preis-Leistung kann man nicht meckern, finde ich ;-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein