OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Spielfarm Leer:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 7


Bewertung von Meinig, vom 18.08.2019

Nie wieder. Dreckig, überteuert, sehr unfreundlich

Es sollte eigentlich ein schöner Nachmittag sein. Dich dieser Laden es war zu teuer und zu klein. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Nie wieder. Unsere Kinder waren sehr draurig


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von A. Eijden, vom 21.06.2017

Absolut empfehlenswert

Hier können sich die Kinder echt gut austoben. Personal freundlich. Ich bin auch froh darüber, dass die Leute, die selbst ihre Verpflegung mitbringen, in den oberen Bereich ihre eigene Zone haben. Was die an Müll hinterlassen ist echt krass.Ist sowieso erstaunlich, dass sowas erlaubt ist.
Toiletten waren sehr sauber, was ich wichtig finde. Essen war auch gut und es ist toll, dass es eine Spielfarm in Leer gibt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von veenhuis, vom 07.01.2017

pfui

besteck fällt bedienung runter wird aufgehoben und aufs tablet gelegt na dann guten apetit


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von drews, vom 07.01.2017

absolut unfreundlich

hatten ein räuberteller 14,50 euro dann 4 cola 10 euro hatten ja 4 mal eintritt bezahlt und somit 4 euro erlass für cola hatten ne tütte dabei mit feuchttücher und caprisonne dann kamm bedienung nach ne std und sagte wir sollten unsere tütte nach auto bringen oder nach oben zum selbstversorgerbereich gehen obwohl wir nichts von zuhause mitgebrachtes verzehrt hatten absolutes freches verhalten von der bedienung nie wieder haben es net nötig anscheind weiter so und es kommt niemand mehr


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom 2015 oder früher

Total klasse

Wir hatten sehr viel Spaß. Alles war sehr sauber und einladend. Kommen gerne wieder!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom 2015 oder früher

Zufrieden!!

Alles Sehr gut. das personal ist freundlich, und das essen ist lecker. Die Spielgeräte sind sehr Kindergerecht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nehls-homeyer, vom 2015 oder früher

nie wieder

alles wahr voller staub, die Geräte draußen waren zum teil kaputt. Alles wahr draußen dreckig und der personal total unfreundlich außer eine. ,wir waren 1 std bereits mit den kindern in der halle am spielen sind darauf kurz einkaufen gewesen hatten darauf hingewiesen das wir die kinder dann eben für 1 std. allein lassen . wir waren knapp 30min. weg und wie wir wieder kamen liefen unsere kinder uns entgegen, darauf berichteten uns unsere kinder das sie rausgeschmissen wurden weil sie keine socken anhatten. wir sind nicht darüber am anfang informiert worden. was normalerweise zu den pflichten des personals gehören sollte.
selbst wir erwachsenen beim personal darauf hinweisen das wir doch gerne bedient werden wollten nur um einen kaffee zu bekommen. alles in einem wir werden diesen indoor spielefarm nicht weiter empfehlen


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein