OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Splash!:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 19
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von Tette, vom 2015 oder früher

Gastronomie

Also, Bad sehr nett, Salzbecken genial, Wirbeldüse in Spaßbecken zum rumwirbeln toll, Essen SUPER lecker. Man erwartet ja ne Pommesbude und bekommt leckerste Bruchetta, knackigen Salat mit feiner Sauce, die Tamatensuppe ist erste Klasse und natürlich auch Pommes. Es ist so viel, daß man danach wieder nett im Salzbecken dümpeln kann.

Meine Tochter hatte auch viel Spaß, als ich sie mal wieder sah.
Entspannung gesichert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Ich find es sehr gut und die Rutsche ist auch sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hartenfels, vom 2015 oder früher

An alle Eltern...

...wenn Sie doch ein wenig Ruhe haben wollen und die Kinder Spaß und Aktion, dann sind Sie hier genau richtig. Ich komm gerne wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jackie, vom 2015 oder früher

splash

das splash ist einfach der hamma


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika Müller, vom 2015 oder früher

Splash

Es war sehr schön wir alle hatten sehr viel spaß!! Es ist ein abwechlungsreiches Bad!! Die rutsche ist meiner meinung nach das beste an dem ganzen Bad. Ich fahre echt gerne nach Kürten ins Splash...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion und Rudi, vom 2015 oder früher

Ein erholsamer Tag im Splash und in der Sauna

Viel Platz zum schwimmen. Eine tolle Wasserrutsche. Wohlfühlstimmung in der Sauna bei Ofenfeuer und Whirlepoolvergnügen.
Viel Erholung zu einem angemessenen Preis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus und Heike, vom 2015 oder früher

Ein toller Tag

Einen Regentag konnten wir zum Urlaubstag machen. Schon an der Kasse wurden wir freundlich begrüßt. In der Badelandschaft fühlten wir uns sauwohl. Hier kann man sogar richtig schwimmen, was in anderen "Spaßbädern" nicht der Fall ist.

So konnten wir zwischen entspannen im warmen Sprudelbecken, und sportlichem schwimmen wechseln. Die Gastronomie möchte ich sehr empfehlen, vor allem deren Salate. Unser Sohn schwärmte beim Nachhauseweg von der "geilen" Röhrenrutsche.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hekkd, vom 2015 oder früher

der rutschenrekord ist zu knacken


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Broich, vom 2015 oder früher

ich finde das Splash klasse aber wie viel kostet eine jahreskarte oder gibt es keine?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2