OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Splash!:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 19
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 2


Bewertung von Michael Hartenfels, vom Dezember 2017 oder früher

An alle Eltern...

...wenn Sie doch ein wenig Ruhe haben wollen und die Kinder Spaß und Aktion, dann sind Sie hier genau richtig. Ich komm gerne wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jackie, vom Dezember 2017 oder früher

splash

das splash ist einfach der hamma


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Splash

Es war sehr schön wir alle hatten sehr viel spaß!! Es ist ein abwechlungsreiches Bad!! Die rutsche ist meiner meinung nach das beste an dem ganzen Bad. Ich fahre echt gerne nach Kürten ins Splash...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion und Rudi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein erholsamer Tag im Splash und in der Sauna

Viel Platz zum schwimmen. Eine tolle Wasserrutsche. Wohlfühlstimmung in der Sauna bei Ofenfeuer und Whirlepoolvergnügen.
Viel Erholung zu einem angemessenen Preis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus und Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

Einen Regentag konnten wir zum Urlaubstag machen. Schon an der Kasse wurden wir freundlich begrüßt. In der Badelandschaft fühlten wir uns sauwohl. Hier kann man sogar richtig schwimmen, was in anderen "Spaßbädern" nicht der Fall ist.

So konnten wir zwischen entspannen im warmen Sprudelbecken, und sportlichem schwimmen wechseln. Die Gastronomie möchte ich sehr empfehlen, vor allem deren Salate. Unser Sohn schwärmte beim Nachhauseweg von der "geilen" Röhrenrutsche.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hekkd, vom Dezember 2017 oder früher

der rutschenrekord ist zu knacken


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist ok, für jugendliche könnte mehr geboten werden. babybecken langweilig und von den anderen Becken schlecht einzusehen. Der Boden ist immer noch rutschig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Broich, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das Splash klasse aber wie viel kostet eine jahreskarte oder gibt es keine?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Hamann, vom Dezember 2017 oder früher

Naja, ganz ok das Splash! Standard Bad mit kurzer Rutsche, normalen 25m-Schwimmbecken einem wirlpool Bereich innen und außen sowie ein etwas größerer Saunabereich für dem man extra bezahlen muss.
Aber trotzdem kann man Spaß haben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Lustig, vom Dezember 2017 oder früher

Rutsche macht Spass, die Becken eher bieder, der Saunabereich ist zu klein dimensioniert - zu wenig Liegen/Platz. Theke+Essen+Rauchen im selben Bereich wie die Ruhezone und der Wirlpool. Nettes Personal, sauber, technisch nicht unbedingt top. Preise ok.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2