OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Splash!:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 19
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 2


Bewertung von Sulemann, vom Dezember 2017 oder früher

gutes Angebot für Jung und Alt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jett, vom Dezember 2017 oder früher

ja

bad sehr nett , sevice personal sehr umgänglich , essen ist viel zu teuer für die qualität .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist ok, für jugendliche könnte mehr geboten werden. babybecken langweilig und von den anderen Becken schlecht einzusehen. Der Boden ist immer noch rutschig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerd, vom Dezember 2017 oder früher

nicht genug liegeplätze für alle

ich finde das die sauna an manchen tagen einfach zuwenig platz bietet , man läßt die leute alle rein obwohl es keine liegeplätze für sie gibt, bin schon einmal nach 30 min wieder gegangen weil ich sauna nun mal mit entspannung verknüpfe und was soll ich nach einem saunagang machen mich in die garderobe setzen ?
aber wenn man an wochentagen zeit hat ist es super schön nettes personal , guter service , und einfach alles perfekt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Hamann, vom Dezember 2017 oder früher

Naja, ganz ok das Splash! Standard Bad mit kurzer Rutsche, normalen 25m-Schwimmbecken einem wirlpool Bereich innen und außen sowie ein etwas größerer Saunabereich für dem man extra bezahlen muss.
Aber trotzdem kann man Spaß haben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Solebad

Es ist eigendlich ein super Bad.Nur wenn man wie Ich bis nach Kürten 45 Minuten Autofahrt hat erwartet man, dass man nicht erst an der Kasse erfährt,dass das Solebad für dass man extra dort und nicht in ein anderes Schwimmbad gefahren ist, zurzeit geschlossen ist, und man um sonst diese weite Strecke gefahren ist.
Sorry! Aber da helfen auch keine 20% Rabatt auf den Eintrittspreis (0,70€)wenn man für 98km um sonst zum Bad gefahren ist !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cobra, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad an sich ist recht schön doch es ist recht kühl im Wasser sowie im Bad.Meine Kinder sind oft krank nach einem Besuch bei Ihnen.
Ich lege es in erwägung nach Burscheid zu fahren wo es wohl wärmer sein soll. Das Solebecken sieht nicht grade sehr einladent aus.
Das Essen ist gut.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Lustig, vom Dezember 2017 oder früher

Rutsche macht Spass, die Becken eher bieder, der Saunabereich ist zu klein dimensioniert - zu wenig Liegen/Platz. Theke+Essen+Rauchen im selben Bereich wie die Ruhezone und der Wirlpool. Nettes Personal, sauber, technisch nicht unbedingt top. Preise ok.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliva Maria Sommer, vom 09.07.2023

Heruntergekommene Sauna

Schmutzige Saunabänke, nur Getränke, schlechter Service, vieles defekt u. außer Betrieb


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war total enttäuscht über das Bad.
Die Rutsche wurde erst nach mehrmaligen
fragen 2 Stunde nach der Öffnung aufgemacht. Im Solebecken hat es überhaupt nicht gesprudelt, es kamen
nur ganz leichte Bläschen raus.
Außerdem waren keine Bademeister draußen. Kein Hinweisschild das man im
Solebecken (Salzbecken) nicht länger als 30 Min an einem Stück sein sollen.
Wegen dem Kreislauf.
Laute Kinder tobten im Becken (Es ist ja nur ein Ruhebecken)
Drinnen sah ich nur zwei Bademeisterinnen und im Sprudelbecken,
sprudelte es auch nicht.
Beschwerde bei den Bademeister brachte nichts.
Antwort von denen: Es sprudelt schon seit 5 Jahren nicht mehr. Und im Außenbecken müssen Sie keine Aufsicht
hinstellen. Das Bad ist recht unsauber und der Fön läuft nur eine kurze Zeit.
Am Eingang holte ich mir Nüsse aus dem Automat die waren alles andere als Frisch. Dieses Bad ist nicht zu empfehlen und sieht mich auch nicht mehr wieder. Das Essen wollte ich nicht
ausprobieren, denn es hat mir schon
alles gereicht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2