OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


STOCKHAUSEN:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Uwe, vom 2015 oder früher

endlich ein alternativer Indoor mit ganz viel Holz

Dieser Indoor ist einmal eine Abwechslung zu allen bisher bekannten Plätzen: es gibt weder Trampolin noch Bällebad und kein Kletterlabyrinth, dafür gibt es eine riesen Ritterburg aus Holz, einen Ruhebereich für Eltern, einen abgegrenzten Bereich für Kleinkinder und stillende Eltern, viele viele Holzspielzeuge, eine Brio-Eisenbahnplatte, einen Kaufmannsladen komplett aus Holz, einen Entdeckerkubus aus Holz, eine lange Rutsche, eine Kreativwerkstatt zum bemalen von Pappfiguren, lecker selbstgemachtes Essen, und das ganze auf drei Etagen in einem historischen Gebäude. Zusätzlcih gibt es im Ritterhof auch Kinderanimation. Alle Mitarbeiter sowie die Inhaberfamilie sind sehr freundlich. Ich fahre gerne immer die 120 km bis dahin, es ist mit der schönste alternative Indoospielplatz den ich kenne, und wo man auch sehr gut Geburtstage feiern kann


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein