OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Subtropisches Badeparadies Weissenhäuser Strand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 49 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 10


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Langweile Rutschen die man überall findet, Bauweise lieblos und ein unverschämt (zu)hoher Preis!
Insgesamt ist die Anlage (Zimmer, Ausstattung etc.) alt, teilweise unsauber und trotz des normalen, einfachen Standarts recht teuer!

Die Restaurant haben saftige Preise, Aktivitäten wie z.B. Bowling, Tennis und Squash werden zwar geboten, aber auch hierfür fallen deftige Preise an.

Alles in allem, einmal und nicht wieder!
Schade


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schütt, vom Dezember 2017 oder früher

teuer teuer teuer

also es ist soo übertrieben teuer...ich weiss nicht 10 euro ja ok aber doch nicht 20 euro das geht garnicht also so lange der preis noch soo ist werden 30 leute aufjedenfall nicht mehr fahren denn wir waren mit 30 leuten da und uns ist das einfach zu teuer..da gehen wir lieber in eine halle wo es nicht so teuer ist..es hat sich nicht gelhohnt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schneeeule, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top, kommen gerne wieder, für jeden was dabei!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niclas, vom Dezember 2017 oder früher

sehr funny

super funny da!!^^


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr familienfreundlich

Ein wunderschön, liebevoll gestaltetes Schwimmbad, wo Kinder und Eltern voll auf ihre Kosten kommen. Wasser- und Lufttemperatur sind einfach perfekt, ebenso das vielseitige Angebot für den Badespaß. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und wir werden weiterhin jährlich unseren Urlaub dort verbringen. Das einzige Makel: Die Fliesen sind absolut schwimmbad-untauglich, weil sie wahnsinnig rutschig sind


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

wirklich gut!

ich finde es dort total super, einem wird nicht langweilig,man kann sich aber auch in der sauna entspannen. meinen beiden kinder hat es da super gefallen, deswegen werden wir nächstes jahr wieder dort hinfahren. mit mehreren rutschen, einen wasserspielplatz, einem wildwasserkanal,einem kiosk und mehreren becken ist das schwimmbad gut ausgerüstet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith & Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Badeparadies, aber viel Radau

Während unseres einwöchigen Aufenthaltes in der Ferienanlage waren wir mit unseren Kleinkindern fast täglich im Badeparadies. Schöne Aufmachung, tolle Rutschen z. B. neue Reifenrutsche und weitere Attraktionen mit hohem Spaßfaktor. Unseren beiden Kleinkindern gefielen besonders die zwei Kleinkinderbecken mit mehreren Rutschen und das Kinderkino. Leider wird der hohe Spaßfaktor auf Dauer durch den hohen und bereichweise sehr hohem Lärmpegel getrübt, besonders bei hohem Besucheraufkommen. Akustische Maßnahmen zur Schalldämmung wären bei der vor kurzem durchgeführten Erweiterung sehr sinnvoll gewesen. Für einen mehrstündigen bis ganztägigen Aufenthalt war es uns einfach zu laut. Für Gäste des Ferienparks Weissenhäuser Strand ist das Preis/Leistungsverhälnis für das Badeparadies sehr gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. H., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Spitze

Ich war am Neueröffnungstag 12. Februar 2010 im Badeparadise und ich kann nur sagen, das nach der Schließung dieses Badeparadise ein wirklich komplett neues Gesicht erhalten hat. Es ist ein neuer Spassfaktor für die ganze Familie entstanden. Hier ein Paar Beispiele:
1.) 214 m lange Reifenrutsche "Aqua Racer" genannt
2.) 3er Wellenrutsche auf ca. 35 Metern
3.) 3 Ruhedecks für Erltern und Erwachsene zum gemüdlichen liegen
4.) Neugestalteter Wirlpoolbereich
5.) Fantastische Wandmalerein
6.) auf ca. 400 qm Grundfläche eine Kinderspiellandschaft mit weiteren Rutschen Es sollen bis zu 500 Kinder allein hier spielen können.

Kurz und bündig die Anlage erstrahlt im neuen Glanz und ist für jeden etwas.

Werde hier wieder herkommen.
Gruß
TH


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nathalia, vom Dezember 2017 oder früher

alles supi

die rutschen machen spaß,man kann sich den ganzen tag vergnügen und am abend ist man so erschöpft (vor freude) da schläft man ein und träumt von der schwimmhalle.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Badeparadies Weissenhäuser Strand

nur 2 große Rutschen die total überfüllt waren. Essen ist äußerst teuer und nicht sehr qualitativ (Currywurst mit Pommes 5 Euro). Kurz, eintrittspreis total überzogen (Tageskarte für "externe Besucher" 19 Euro.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaudia, vom Dezember 2017 oder früher

Rutschen:

Die Rutschen sind einfach nur Pervekt !!
I LOVE THIS !!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanna, vom Dezember 2017 oder früher

Badeparadies Weissenhäuser Strand

Das Schwimmbad ist so toll es gibt so viele Rutschen.
Es ist auch toll für die Kinder mit den tieren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

wir fanden es toll

wir hatten ein kleines apartment, das vollkommen ausreichend ausgestattet war.. parkplatz direkt vorm haus.. alles ist gut zu fuß zu erreichen.. viel spielangebote für kinder.. seeeehr liebe betreuung im kidclub.. erlebnisbad war in ordnung und wie wir mitbekommen haben sollte da auch umgebaut werden..wann.. keine ahnung..preise warem im rahmen.. essen war supi, egal ob beim italiener, im fischrestaurant oder im speisesaal..der strand liegt direkt vor der anlage.. es gibt viel zu entdecken ob colubumspark, ponyreiten oder streichelzoo..

für jeden was dabei..selbst hunde sind kein problem..es gibt nen hundestrand..

einkaufen kann man in einem kleinen supermarkt der normale preise hat, sowie beim metzger und beim bäcker.. souveniers gibt es auch direkt in der anlage.. man braucht also eigentlich gar nicht raus.. wir waren gerade einmal im hansapark, der in gut 40 min zu erreichen ist und einmal im tiegerpark.. ansonsten nur in der anlage und das in 10 tagen.. ich glaub das spricht für sich ;-)
die angstellten waren auch alle super nett..

wir fahren auf jeden fall wieder hin...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

rausgeschmissenens Geld

Schade um jeden Cent. Völlig maroder Bau. Unfreundliches Personal, kalte Duschen, viel zu wenig Liegen, der ganze Bau stinkt nach ranzigem Pommesfett.

Ewige Wartezeiten an den Rutschen obwohl nicht viel los war. Das Pirhania-Becken war dicht, mit schwarzen Blechplatten vernagelt.
Das Ding ist völlig lächerlich und gehört abgerissen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist ganz nett eingerichtet.
Die Kinderwelt ist auf höherem Niveau, die Rutschen auch. Es gibt viele verschiedene Rutschen in 2 Becken und alle bieten einen anderen "Thrill". Bei der schnellen Rutsche bin ich aber unten angeschlagen und mein Bein ist ordentlich blau. Die Wildwasseranlage ist lahm.
Das Schwimmerbecken ist ein komischer Kompromiss der in einem Spassbad nichts verloren hat.
Sehr gut: Sauna ist kostenlos.
Die Gastronomie ist Mittelmass und könnte mehr vom Schwimmbad getrennt sein, denn Essen und Chlor vertragen sich nasal schlecht.
Schön für die Pausen ist die Aquarienanlage, auch wenn ich als Aquarianer über die Zusammenstellung etwas geschockt war, für Laien ist das aber toll.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, vor allem weil man nach dem Schwimmen auch den Rest dieses Ferienlands nutzen kann.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nicht nachvollziehen, wie diese gute Bewertung hier zustande kommt. Das Bad ist in einem relativ alten Zustand und ist viel zu teuer für das Geleistet! Im Vergleich zu anderen Bädern wird hier viel zu wenig geboten. Auch die Deko könnte unbedingt erneuert werden. Mit einem Paradies hat das nicht mehr viel gemein! Enttäuschend


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Die Zeit steht still in dieser WellnessOase und das ist dieses Mal leider kein positives Zeichen. Die Anlage ist in einem eher schlechten Zustand und entspricht allemal dem Standard seiner Bebauung in den 80 er Jahren. Leider hat der Preis mit der Jetztzeit mitgehalten, und so ist das Preis-Leistungsverhältnis bei 18 Euro Tageskarte nicht gegeben. Mal ganz abgesehen davon, dass wir wirklich keine Lust hatten den ganzen Tag dort zu verbringen!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis .


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tigger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es als das beste und schönste Freizeitbad an der Ostsee. Super Team, immer freundlich. Vorallem, das Bad ist sehr sauber. Weiter so. Werde dieses Bad auch mit einem Link auf meiner HP versehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Jankowsky, vom Dezember 2017 oder früher

Es war richtig lustig dort. Die Preise stimmen nicht mehr ganz, denn eine Familienkarte kostet jetzt 32 € statt 22€. Ist aber trotzdem noch recht günstig mit egal wie vielen eigen Kindern auf jedenfall weiter zu empfehlen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >