OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taipei Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Amadeus Schubelgruber, vom 2015 oder früher

ich war im september 2000 da. noch heute bekomme ich leuchtende augen, wenn ich an den taipei zoo denke... RIESIGE anlage, mit tollen gehegen und unmengen an tieren. vorallem affen hatten sie jede menge (schimpansen, orangs, gibbons, gorillas, makaken uvm). aber auch das nachttier-haus, die pinguin-anlage und das flusspferdbecken, welches "geflutet" und "entwässert" wird, haben mir sehr gefallen.
ein absolutes MUSS für jeden, der mal in taipei vorbeischneit... es lohnt sich wirklich.

ps: 4 komplette filme an nur einem tag im zoo verknipst - persönlicher rekord.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian su, vom 2015 oder früher

Dieser Zoo ist der Hammer er gehört schließlich zu den größten Zoos der Welt, atemberaubende Pflanzen und tierwelt unbedingt besuchen! Es gibt elefanten, Koalas, Lamas viele verschiedene Vögel und schmetterlingsarten der zoo ist sehr gepflegt und man fühlt sich super wohl


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Stanek, vom 2015 oder früher

Ich hatte das Glück mir diesen Zoo anzusehen. Es ist eine sehr gepflegte Anlage und der Eintritt ist relativ günstig. Für uns Europäer ist es recht seltsam, heimische Tiere in einem Zoo zu sehen, aber man befindet sich ja quasi fast am anderen Ende der Welt.

Die Gehege sind sehr gross angelegt, und man findet auch Tiere, die man nicht in jedem europäischen Zoo sehen kann. Bemerkenswert ist die Pflanzenwelt in diesem Zoo, man hat zum Beispile versucht ein Stück Regenwald zu integrieren.

Fazit:Das ganze ist es wrt sich anzusehen.Leicht zu erreichen mit der braunen Linie der Taipei Subway (MRT).Der Zoo ist die Endstation der "Mucha-Line".


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein