OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


TENGU Kidsworld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 15


Bewertung von Silvia F., vom Dezember 2017 oder früher

endlich mal etwas anderes !

Hier können sich Kinder richtig nett austoben und frei bewegen. Endlich mal was anderes, als die sonst übliche "Schreikulisse" in der es nur quietschbunte Bälle und eine Rutschbahn gibt. Die Ritterburg lädt zu Abenteuern ein und hier können die Kinder mit den Dreirädern mal richtig um die Wette sausen. Eine gelungene Mischung ...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina E., vom Dezember 2017 oder früher

Total begeistert!

Meine Kinder (5 und 8 Jahre) und ich waren heute (9.3.2011) im "Tengu Kidsworld". Die beiden waren total begeistert und haben so getobt, dass sie ganz verschwitzt waren. Von daher fanden wir die Temperatur angemessen. Mein 8-jähriger Sohn war von der "Freien-Fall-Rutsche" fasziniert, meine Tochter von den zahlreichen Klettermöglichkeiten und Verstecken, die es dort gibt. Mein Milchkaffee war sehr lecker. Alles in allem ein gelungener Nachmittag!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Goiny, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist richtig richtig gut und ich komme noch in dieser woche ! SUPER TSCHAUU TSCHAUU


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2