OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Thüringer Zoopark Erfurt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Adrian, vom Dezember 2017 oder früher

gehe gerne mit meiner Nichte und meinem Neffen dort hin Preis-Leistung stimmt , ungefährlich für Kinder , gehe schon einige Jahre dort hin und werde es auch weiter tun,wems nicht gefällt kann ja woanders hin


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Steinhaeuser, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöne Lage besonders bei schönem Wetter bekommt man einen wunderschönen Ausblick auf Erfurt. Viele neue Gehege (das für Nashörner ist atemberaubend), gute Wegbeschilderung gesunde und muntere Tiere, vor allem die Riesenschildkröten sind sehenswert, besonders
kinderfreundlich (viele Spielmöglichkeiten, Streichelzoo mit Fütterung) und Preiswert, auch saubere Sanitäranlagen.
Wunderschönes Tropenhaus!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag das erste mal dort, wird auch das letzte mal gewesen sein.
Den Eintrit hätte ich auch sinvoller ausgeben können. War nicht so toll. Andere Zoo und Tierpars sind bedeutend schöner!!
Zu lange Wege, keine Ordnung drin.
Aber Essen war gut und für einen Zoo recht günstig. Und der Streichelzoo war toll, mein Schatz wollte nicht mehr da raus. Wenn ich einen Zoo besuche möchte ich es übersichtlicher haben, anders als da.
Mein Urteil Schulnote 5


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toggi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo macht einfach nur Spaß! Das beginnt bei den Eintrittspreisen und enset bei den Tieren hier besonders den
niedlichen Elefantenkindern Sami und Seronga, die immer zu Späßen aufgelegt sind! Ich bin schon Stammbesucher und Fan gewurden!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2