OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiergarten Nürnberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 3


Bewertung von Michaela Müller-Masson, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschön, viel für Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Tzschach, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöne weitläufige Anlage.
Die Tiere sind dort, zumindest soweit man das als Laie beurteilen kann, annähernd artgerecht untergebracht.

Die Eintrittspreise sind für Familien absolut OK. Auch nach mehrmaligem Besuch immer noch interessant.
Fazit: Sollte man gesehen haben!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Göbel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie vor ca.7 Wochen im Zoo. Es hat uns sehr gut gefallen. Meine Kinder waren sehr beigeistert von dem grossen Spielplatz. Es ist nur schade das man immer wieder hört das die Delphine dort gequält werden. Bis zum nächsten Jahr.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelya, vom Dezember 2017 oder früher

Natürlicher Tiergarten

Der Tiergarten hat schöne Naturfelsen und viel Bänke im Schatten zum Rasten.
Mit Rollstuhlfahrern kann man ausmachen, oben an der Wirtschaft zu beginnen, dann geht es fast nur bergab.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tiergarten

Der Beste in die Natur eingebundene Tiergarten der Welt.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von orlando, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tiergarten

Einer der besten Zoos in Deutschland. Landschaftlich sehr schön, auch schöne große Gehege. Nur Schade das Flocke gerade weggeschickt wurde, 2 Tage bevor ich dort war !


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Landschaftlich schön gelegen, aber dafür sind die meisten Gehege zu klein. In anderen Tiergärten haben die Tiere viel mehr Platz und Abwechslung!

Schade, dass man das viele Geld für den Bau der doch umstrittenen Lagune nicht in die Verbesserung der anderen Gehege gesteckt hat.
Dann wäre auch der sehr hohe Eintrittspreis gerechtfertigt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl-heinz, vom Dezember 2017 oder früher

sehr,schön,


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tascha, vom Dezember 2017 oder früher

Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Delfine (wie viele andere Tiere) nicht in den Zoo gehören, finde ich den Tiergarten in Nürnberg sehr schön und abwechslungsreich, Eintrittspreis ist auch hinnehmbar, wenn man den ganzen Tag hier verbringt


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom 04.09.2019

Na ja ...

Ich besuche den Nürnberger Zoo schon lange. Seit einiger Zeit ist er leider zur Dauerbaustelle verkommen. Fahrzeuge und Lärm allerorten. Kaum noch Tiere zu sehen, dafür umso mehr Verkaufsstände.
Ein Naturerlebnis hat man dort nicht mehr, ich werde mich nach anderen Örtlichkeiten umsehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katerina, vom Dezember 2017 oder früher

als ich klein war mochte ich im tiergarten einmal gehen aber ich konte nicht aber morgen gehe ich


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3