OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hexentanzplatz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Fam. Blaschke, vom 25.06.2017

sehr schöner Heimattiergarten

Was erwarten denn die Besucher von einen Heimattiergarten mit Bezug der regional anzutreffenden Tiere? Der Tierpark wurde in den zurückliegenden Jahren richtig gut herausgeputzt. Alte, unansehnliche und unzumutbare Tiergehege wurden modernisiert oder zurückgebaut. Die vorhandenen Tiere in den Tiergehegen haben alle einen Bezug zur Regieon, dem Harz. Und wenn ich ein Tiergehege (Streichelgehege) betrete, dann geschieht das auf eigene Gefahr, weil kein Mensch das Verhalten der Tiere im Voraus bestimmen kann. Also bitte auch mal die Erwartungen an einen Zoo/Tierpark etwas der Realität anpassen. Dieser Tierpark ist in jedem Fall sehenswert, sehr Lehrreich und empfehlenswert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom 18.03.2017

Die Bärenanlage und die neu gebauten Gehege waren o.k. Allerdings war der Besuch des Streichelzoos eine schlechte Idee, weil der Ziegenbock sofort auf uns losging, auch die nächsten Besucher bekamen die Hörner zu spüren und ergriffen die Flucht. Der angesprochene Mitarbeiter meinte nur, die hätten Hunger. Da wird unsere 3-jährige Tochter noch ne Weile Angst vor Ziegen haben.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elke, vom 05.03.2017

Stand: DDR

Geht gar nicht. völlig überzogener Preis für olle Gehege und schlechte Pflege der Anlage.
kein Anreiz für Kinder.
Langweilig und informativ.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Buchholz, vom 2015 oder früher

Die Gehege sehen schlimm aus.Die Tiere können einen nur leid tun.Die Zeit ist seid 1973 stehen geblieben. Es ist einfach nur eine Schande wie die Tiere gehalten werden.Ich kann nur sagen ,gebt die Tiere weg und macht den "Tiergarten" zu.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Fiedler, vom 2015 oder früher

-Die Gehäge sind nicht gepflegt.
-Öffentliche Toiletten sind um 17 uhr zu.
-Wir waren sehr enttäuscht!!!!!!!!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein