OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Toskana Therme Bad Orb:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sandra, vom 2015 oder früher

Super tolle und total entspannent

Ich war schon mehrere Male in der Toskana Therme Bad Orb und es war jedes mal wunderschön! Vor allem Abends wenn es dunkel ist ist es toll. Eine Atemberaubende Atmosphäre, in der man garnicht anders kann als sich zu entspannen. Der Sauna Bereich ist schön gemacht mit einem hellen und einem romantisch beleuchtetem Ruheraum und verschiedenen Saunen. Auch die Duschen sind ein Erlebnis. Es gibt ein abgetrenntes, großes Schwimmbecken, ein Therapiebecken, welches sehr oft frei für alle ist, zwei Whirlpools, ein Planschbecken, ein großes Becken und ein wirklich tolles ganzjahres Außenbecken mit Blick auf den schön angelegten Kurpark und die Abends beleuchtete Saline. Ein Traumhafter Ausblick! Achso und natürlich gibt es auch noch das Liquid Sound Becken in einem Extra raum mit einer beleuchteten Kuppel, auf die man einen schönen Blick hat, wenn man im Wasser liegt und der Musik lauscht.

Die Therme ist zwar nicht gerade billig aber auf jeden Fall Ihren Preis wert!

Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein