OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropicana Stadthagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Rüdiger ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Preis

Perfekt111111111111111111111


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emma Goming, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist unübersichtlich und die reinste katastrphe.Gans abgesehen von der Farbe.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Robi, vom 06.01.2024

Mir wurde heute ein Baby Handtuch und baby badenanzug geklaut. Das ist echt zum kotzen. Ich kann immer noch nicht glauben wie dreist Menschen sind.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Martin Viehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Langweilig

NIE wieder - kleines langweiliges Schwimmbad-nach 45 min waren wir wieder abgehauen - einzig und allein getröstet hat das wir dann nur den günstigen "Fitness Tarif" bezahlen mussten - dafür aber über eine stunde angereist - die webseite ist gut gemacht .......nur würde ich lieber auf die Bewertungen hören.....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

die rutsche ist nicht so spektakulär,sonst kann man sich da super erholen und auch spaß haben.
Über das essen lässt sich streiten...ich fand es nicht so gut...und man muss lange warten!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2