OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropicana Stadthagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Helga, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Atmosphäre - unfreundliches Personal...

Das Tropicana in Stadthagen hat eine wunderbar gestaltete Saunalandschaft mit unterschiedlichen Saunen. Großzügige Ruheräume zum Entspannen - dachten wir. Unser Besuch der Saunalandschaft vor einiger Zeit entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Aus Beschämtheit und Unwissenheit betraten wir bei unserem Besuch die Saunalandschaft in Badekleidung. Aus früheren Besuchen wussten wir allerdiings, dass dies kein Problem darstellte. Auch fanden wir keine Hinweise darauf, dass man die Saunalandschaft nur ohne Badehose betreten dürfe. Wir genossen die ruhige, entspannende Atmosphäre und die wärmende Zeit in einer Saune in der Gestaltung eines gemütlichen Blockhauses. Danach wollten wir den bekannten "Birkenaufguss" in einer weiteren Hütte miterleben. Die Mitarbeiterin des Tropicanas, die den Aufguss tätigte, verwies uns jedoch extrem barsch und ungehalten vor Augen der ca. 20 weiteren Gäste, die gespannt auf den Aufguss warteten, der Sauna. Wir sollten uns sofort "auf der Stelle ausziehen, anderenfalls könnten wir die Saunalandschaft des Tropicanas verlassen". Sie sei auch nicht bereit "mit uns zu disskutieren" (was wir beileibe nicht vor hatten). Wir verließen beschämt und schnellstmöglich die kleine Blockhütte. Unsere Stimmung war nach dieser unfreundlichen Behandlung zwar etwas geknickt, jedoch entledigten wir uns gehorsam unserer Badebekleidung und zogen uns in den Ruheraum zurück. Was uns jedoch noch den letzten Spaß an unserem Tropicana- Besuch nahm, war das darauf folgende ständige "um- uns- herum- schlawenzeln" der besagten Mitarbeiterin, die wohl kontrollierte, ob wir auch tatsächlich unangezogen waren. An diesem Nachmittag haben wir das Bad leider unentspannt und genervt verlassen. Von einem erneuten Besuch im Tropicana sehen wir daher zukünftig ab....


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emma Goming, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist unübersichtlich und die reinste katastrphe.Gans abgesehen von der Farbe.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist in der Nacht vom 30.12. auf den 31.12.2003 komplett abgebrannt. Schade! Aber nun lohnt es sich wirklich nicht mehr, Stadthagen zu besuchen. Leider!

Unter uns Klosterschwestern: Der Eintritt war ohnehin zu hoch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen , preise sind zu hoch , spass ist gleich 0 .
Mein Favorite ist H2O aber nicht dieses Bad , abzocke von vorne bis hinten.
Nein nicht wieder .


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen , preise sind zu hoch , spass ist gleich 0 .
Mein Favorite ist H2O aber nicht dieses Bad , abzocke von vorne bis hinten.
Nein nicht wieder .


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2