OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tummel Dschungel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Julia Schulze Osthoff, vom Dezember 2017 oder früher

nur geeignet für kleine Kinder

Dieser Park wirbt damit, auch für größere Kinder (ab 10 Jahren) attraktiv zu sein. Die angepriesene Kletterwand hat keine Halterungen mehr, die Wand darf nicht mehr in Betrieb genommen werden. Den Niedrig-klettergarten gibt es auch nicht mehr, dafür noch mehr Bälle für die Kleinen. Für 80 Cent pro Chip Kart fahren bedeutet, auf langsamen Fahrzeugen im Kreis herumzufahren, heute funktionierten 3 davon. Für 80 Cent kann man auch die Bungirutsche benutzen, nett, aber bei dem Eintritt definitiv viel zu teuer. Wenn man den Gute-Noten-Rabatt nutzt, und die Kinder mit 1-Noten keinen Eintritt zahlen, kann man dort gerne hinfahren und viele Chips dazu kaufen. Aber ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Als ich sagte, dass es nicht in Ordnung sei, das viele Dinge nicht vorhanden wären, wurde mir geantwortet, ich könnte gerne mein Geld wiederhaben und gehen. SUPER!!! Dafür bin ich dann 35 km gefahren!!!!!
Ansonsten ist die Atmosphäre nett, der Kaffee schmeckt auch, aber das für 50 Euro mit 3 Kindern??????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandi300, vom Dezember 2017 oder früher

Familier geführter Kinderpar

Habe den Park über Parkscout gefunden. Wir mussten wegen des schlechten Wetters kurzfristig eine Geburtstagsfeier in den Tummel verlegen. Ich war vorher noch nie da. Buchung kein Problem. Schöner Tisch und wir durften alles selber mitbringen. Fand ich persönlich mal super. Die Abwicklung war extrem unkompliziert und gezahlt wurde sogar erst am Ende. Wo gibt es den sowas heute noch.
Ich habe meine Kinder 4 Stunden lang nicht mehr gesehen und musste sie zum Kuchenessen förmlich zwingen.
Ich gebe mir immer viel Mühe mit den Geburtstagsfeiern. Das war jetzt aber mal die einfachste und unkomplizierteste. Und wenn ich ehrlich bin die die den Kindern sicherlich am Besten gefallen hat.
Alle Daumen Hoch für den Tummel Dschungel.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein