OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vogelpark Schotten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Orth Yvonne, vom 15.09.2021

Super Park super Team

Wir waren schon jetzt 2 mal mit unserem kleinen Sohn 11 Monate alt da und waren begeistert was ihr aus diesem park gemacht habt. Wunderschön.

Leider war unser letzter Besuch am 12.09 von kurzer Dauer da unser Sohn unglücklich aus dem Wagen gestürzt war.
Hiermit möchte ich mich im Namen der ganzen Familie für die sofortige erste Hilfe bis zum eintreffen des Rettungsdienstes von Ihrem netten Team und dem Imbiss der uns mit kühlenden Tuch versorgt hatte BEDANKEN

Wir kommen sobald es unserem Bruchpiloten besser geht gerne wieder vorbei und freuen uns schon darauf uns persönlich bedanken zu können.

Bis bald
Eure Familie Orth


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Yv, vom 03.04.2016

Super Schön

Waren gestern zu viert in dem kleinen Vogelpark in Schotten es war echt super und der Eintrittspreis echt günstig.

Unser Highlight war das Affen und Reptilienhaus.

Auch sehr Empfehlenswert ist der Sinnespark besonders der Barfußweg und der Klangwald.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Nau, vom 2015 oder früher

Tagesurlaub

Wir kommen aus Edermünde ( bei Kassel ) und waren überrascht und begeistert über diesen wunderschön gepflegten Vogelpark ! Wir waren rundum zufrieden und möchten uns auf diesem Wege auch bei allen Mitarbeitern bedanken die so etwas wunderbares erst möglic machen !


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika diaz, vom 2015 oder früher

angelika

sehr schöner park habe meine vögel abgegeben da haben sie es gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Sikorski, vom 2015 oder früher

Für kleine einfach toll !

Super für Kinder auch die Preise sind super.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom 2015 oder früher

Suuuuper!!!!!!!

Mit 50 hektar ist es ein sehr großer Vogelpark! Außerdem sind die kostenlosen Eintrittspreise sehr toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chiaramausi, vom 2015 oder früher

vogelpark schotten

als der vogelppark ist richtig lustig
man sieht ganz verschiedene tiere doch am besten
sind die totenkopfäffchen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom 2015 oder früher

!!!

sehr gut besser als alle andere parks in der umgebung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Färber, vom 2015 oder früher

Schöner Tierpark, Super Preis, Tier können auch gefüttert werden. Es wurde auch eines schon erneuert. Ein sehr schöner Spielplatz und der Sinnesgarten der anscheinend auch noch ziemlich neu ist, ist wirklich super toll. Man kann barfuß in der Nidda laufen und durch ein Klangspiel gehen usw. Das hat unseren Kindern mit am besten gefallen. Auf jeden Fall einen Ausflug wert.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corina Vega Appelgren, vom 2015 oder früher

Super Ausflugsziel für jedes Alter. Die Tiere werden sehr gepflegt gehalten und das Gelände ist sehr sauber. Auch kleinere Kinder können viel Spaß dort haben und Omas und Opas auch. Der Spielplatz ist toll und der Erlebnispfad auch was ganz besonderes. Wer also mehr Natur und Tiere mag - und lautes (und teilweise überteuertes) Karussell Getummel nicht vermisst - ist dort goldrichtig. Viel Spaß!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Fleck, vom 2015 oder früher

Schön angelegter Park, für alle Natur-und Tierliebhaber jeden Alters absolut zu empfehlen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein