OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Magic Kingdom Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 71 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 56
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 0


Bewertung von Anja Gambel, vom Dezember 2017 oder früher

War der schönste und größte Park den ich je besucht habe, ein Riesenspass für groß und klein. Sollte sich niemand entgehen lassen, hatte leider nicht genug Zeit um alles zu sehen. Fahre bestimmt wieder hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thekla Nicolaus, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr begeistert von diesem Park. Ich fand ihn wesentlich schöner als der in Paris.
Am besten hat mir die Lightshow und das Feuerwerk gefallen sowas gibt es hier nicht.
Und für die Kinder ist es einfach rießig weil sie sehr kinderfreundlich sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Bernhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mit meinem Mann 2x Disney- World besucht. 1992 und 1997, wir waren beide Male voll begeistert. Man wird wieder zum Kind.Beim 2. ;al hatten wir einen Pass, mit dem wir in alle Parks, zu jeder Zeit kamen. Das war schon ein tolles Erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Melsa, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich eine Reise wert.Wenn er nicht so weit weg wäre wäre ich bestimmt schon öfters als einmal da gewesen.Mit den Attraktionen die dieser Park hat können die deutschen Freizeitparks bei weiten nicht mithalten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Panzer, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung: Einer der besten Parks die es auf der Welt gibt. Hier sind vielleicht nicht die Achterbahnen so gefragt, sondern das Flair das hier verbreitet wird. Hier wird man wieder zum Kind. Dieser Park bringt jeden zum träumen bei den schönen Paraden wie die abendliche Main Street Electrical Parade. Sunshine State und Mickey Mouse: Wir kommen wieder :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt! Nach einem ausführlichen Besuch dieser eigenen "Welt", bin ich mir in der realen Welt fast nicht mehr sicher gewesen, was echt, und was Disney ist!
Schade ist nur, daß jede Zeit nie für das reichen würde, um alles wirklich zu erleben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt, das ist das Worrt, das mir zu Magic Kingdom einfällt. Jede Attraktion ist perfekt animiert und ein Erlebnis für sich. Die Shows könnte man auch auf dem Brodway zeigen und an jeder Ecke erwartet einen eine neue Überraschung. Von den Disney Parks in Orlando ist Magic ganz klar mein Favorit. Über die Preise brauchen wir bei Disney wohl nicht zu reden. Saftig Preise aber jede Mark wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

ich war in diesen park schon 4mal ich liebe disneyworld über alles es ist nicht zu vergleichen mit den europäschen Parks. wenn man in disneyworld ist muss man in den hotel wohnen um näher zu sein an der umgebung. ich bin fasziert von Disney


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank, vom Dezember 2017 oder früher

super

wir waren in allen walt disney world parks. wer freizeitparks liebt sollte diese nicht verpassen. absolut sehenswert. ich empfehle vor anreise sich ein parkbuch zu kaufen. hier sind alle atraktionen beschrieben. sehr sehenswert finde ich epcot sowie magic kingdom.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie essers, vom Dezember 2017 oder früher

ein schöner park, der alles beinhaltet was man von solch einem park erwartet.
für große und kleine parkbesucher ideal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Helm, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Parks sind eine Traumlandschaft, selbst der beste Kritiker kann nichts finden. Wenn man einmal da war will man immer wieder hin.Ich war selbst am 11 Sep 2001 dort und trotz Terror war es ein schoenes Erlebnis!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war das Größte.Manche Sachen haben wir 2-3 Mal besucht. Vor allen Dingen die Halle
Children of the World? Oder ähnlich. Kinder der Welt.
Wenn ich in USA bin würde ich sofort noch einmal hin gehen.Aber auch der Park Disneyland war sehr schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Flüchter, vom Dezember 2017 oder früher

Im Magic Kingdom hat man eine Menge fun, denn man besucht doch Micky und seine Freunde...Ein sehr übersichtlicher Park mit vielen tollen attractions und shows.Die Streetparade ist super schön, besonders am Abend und genauso toll ist das abendliche Feuerwerk...Kinder kommen ganz auf ihre Kosten, denn man trifft dort alle Disney creatures hautnah...Die rollercoaster sind ein Traum, einer schneller und besser als der andere....Ich kann diesen Park jedem empfhelen, denn niemand wird es je bereuen, dort gewesen zu sein. Ich persönlich werde bald weider hinfliegen um den park zu besuchen.....Have fun


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Typischer Disney Park - klasse!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist's

Es ist der beste Park Usa's


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

Superaffengeil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MoneyMan MoneyMan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Hulk die Achterbahn ist krass. Ich habe die ganze Fahrt im Fernsehen gesehen. Ich fliege vieleicht in denn Sommerferien dort hin. Ich freue mich auf den Tag sehr.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Ungeheuer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Magic Kingdom, sowie das ganze Walt Disney World ist super klasse! Obwohl mein Alter sicher nicht dem Durchschnitt entspricht (38) sind sämtliche Parks auch völlig für unsere Altersstufe gedacht!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Goodrick, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Achterbahn "Superman" ist der absolute HIT!! Auch die anderen Fahrgelegenheiten habens in sich. Das einzige das mich nicht begeistert hat war der Preis, ich musste 60$ für mein Ticket bezahlen!! In Waterworld war ich leider nicht aber von ausen sah es auch nach viel FUN aus!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ok, aber nicht umwerfend. Es ist einfach dieses Parkkonzept, in allen anderen Disney-Parks gleich, keine besondere Abwechslung, dazu kommt dieser amerikanische Kitsch, den ich einfach nicht abkann.

Die Musik: Am Anfang gut, am Schluss nervtötend, da man sie immer und überall ohne Unterlass hört. EUROPA PARK forever, sag ich da nur.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >