OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wasserparadies Hildesheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 5


Bewertung von Nicole S., vom 2015 oder früher

Nie wieder... !!!

Vor einigen Tagen haben mein Mann und ich das "Wasserparadies Hildesheim" zum ersten Mal besucht. Da uns der Internetauftritt zugesagt hat, sind wir extra aus Salzgitter dorthin gefahren. Dies wird auch gleichzeitig das letzte Mal sein. An den Wänden im Innenbecken mit den Liegeplätzen befindet sich überall Schimmel. Auch im Außenbecken an den Ablaufgittern alles voll Schimmel und Algen. Ein Großteil der Fugen ist herausgebrochen, auch hier alles schwarz. Scheinbar wird hier nicht wirklich gereinigt. Die Toiletten in der Schwimmhalle waren wirklich ekelhaft. Beim Betreten der Damentoilette kam mir ein widerlicher Gestank von Urin entgegen, es war extrem verschmutzt, so als ob dort seit Wochen niemand gereinigt hätte. Der Seifenspender war auch nicht nutzbar - leer und kurz vorm Abreißen von der Wand. In der Herrentoilette war ebenfalls alles verschmutzt. Keine Toilettenbürste vorhanden, dafür aber der Halter vollgeschi... einfach eklig. Daraufhin haben wir das Bad nach gerade mal einer Stunde wieder verlassen, wobei uns im Umkleidebereich ein extremer Geruch von "Käsefüßen" entgegen kam. Wir waren froh, als wir das Bad, um 13€ ärmer (2-Stunden-Tarif) und ohne Spaß am Baden, wieder verlassen hatten. Durch die ganzen Bakterien, den Schimmel und Dreck habe ich direkt eine Blasenentzündung bekommen und mein Mann eine dicke Erkältung. Fazit: Einmal und nie wieder. Sowas können und wollen wir niemandem empfehlen. Einfach nur traurig.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom 2015 oder früher

sehr unsauber

Das ist mit Abstand die unsauberste Therme, in der wir je waren...Ich musste meine 2 Kinder ettliche Male von Haaren anderer Leute befreien, Dreck überall auf dem Boden, ohne Badeschuhe nicht zu ertragen. Sehr schade!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von benjamin, vom 2015 oder früher

schlimmer gehts nicht

ich war früher schon öfters dort. da war es schon nicht immer ganz sauber wo ich dann sagte okay kann ja mal sein das irgendwo dreck liegen bleibt. aber beim letzten besuch kam mir auf deutsch das kotzen. über all dreck... wir waren 15 minuten im wasser und hatten (7leute) alle einen ausschlag bekommen. waren beim arzt nach getestet kam alles vom wasser... nie wieder gehe ich dort hin... auch mit den parkplätzen ist es dort nicht so toll... desweiteren zu teuer und ein zu hoher ausländer anteil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Dieter, vom 2015 oder früher

Sauna - Enttäuschung

war mit Partnerin Sonntag 6.1.13 17:00 in der Sauna.
Sehr unerfreulich empfand ich die offensichtlichen "Gaffer" Männer die in regelrechten Gruppen einfallen und deren
ungezügelte Art sich zu präsentieren.
Ich weis auch nicht warum Eltern ihre kinder mit in diesen Bereich nehmen, dadurch fehlt die entspannende Atmosphäre.
Aber was uns richtig enttäuschte war die Unsauberkeit im Eingangsbereich sowie in und um den Duschbereich.
Wenn sich da nichts ändert, werden wir uns woanders umsehen.
H2O Herford ist eine sehr schöne Alternative.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Lessing, vom 2015 oder früher

Wasserparadies-Hildesheim

Die preise sind angemessen, und der spass factor ist hoch, zeit rutsche, usw. immer wieder gern fahre ich dahin.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tascha, vom 2015 oder früher

Bewertung

der spassfaktor ist sehr sehr hoch es macht einfach spass und damit es sich lohnt kaufe ich immer eine tageskarte die normal ist es gibt billigere aber auch teurere :D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Morgi´s, vom 2015 oder früher

Wasserparadies Hildesheim

Ja hat uns ganz toll gefallen, für einen spontanen Ausflug nicht schlecht. gern noch einmal :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylle, vom 2015 oder früher

Nett

Schönes Schwimmbad mit Spaßfaktor.. nur das essen ist im wahrsten sinne zum kotzen !!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcio, vom 2015 oder früher

Sehr angenehm

Sehr angenehm, gute Temperatur, gute Rutsche, gutes Essen, etc.
Viel besser als zu Hause bleiben!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

H.A.M.M.E.R

Hammer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Meinecke, vom 2015 oder früher

Es hat viel Spaß gemacht und der Preis ging so.Aber ich rate es allen die viel Spaß haben wollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein