OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Die Welle Gütersloh:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 35 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Dr.Peter Klaus Naumann, vom Dezember 2017 oder früher

Da mu? man den Vorrednern recht geben

Die Welle ist eindeutig zu Teuer für das was (Mann) da geboten bekommt.Wenn man sich da das H2O in Herford anschaut in keinster weise zu vergleichen.Nehme dann lieber den etwas weiteren Weg noch Herford in kauf,und bin mit der mir da gebotenen Leistung sehr zufrieden.(Stadtwerke ist halt nicht immer Stadtwerke siehe H2O)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von könig, vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle Gütersloh

die welle hat keinerlei spaßfaktor und die enormen preise bei auch noch unhygenischer umgebung erkären sich nach meiner einschätzung nicht s.könig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle Gütersloh

die preise übertrieben teuer und das restaurant ist saumäßig das essen schmeckt nicht so gut die preise passen nicht zum volum enman wartet zu lange die bedienung ist unterbesetzt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina, vom Dezember 2017 oder früher

Preise=viel zu teuer Spa©¬= SUPPPEEEER

Ich finde die Preise voll übertrieben teuer.
Aber man kann voll viel Spa©¬ dort haben.:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle

scheiß Preis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anastasia, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

also die welle is einfach gail besonders die rutsche und das warme becken eigentlich ist alles gail und es macht immer spaß dort und da ist immer was los und abens sind die ganzen lichter an und es sieht einfach hammer aus und der preis ist auch gut nicht zu teuer finde ich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von berna, vom Dezember 2017 oder früher

ihre bewertung dieses auflugziels

Ich finde Welle super weil da mehrere becken sind auch die welle finde ich sehr toll wenn ich zum schwimmen fahre dann zur welle ich war einmal isharra aber da ist es erst sehr durcheinander und auch gibt es da nur eine rutsche und hir jetzt mehrere ich finde auch den freibad sehr geil ich will das nie welle geschlossen wird ich hoffe mein wunsch wird auch immer so bleiben und ich wünsche allen viel spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lulola, vom Dezember 2017 oder früher

alles super

ales super immer ein besuch wert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sweety, vom Dezember 2017 oder früher

super Berwertung es ist übersichtlich und schön für jeder mann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvio Zießler, vom Dezember 2017 oder früher

Den Sportbereich und Sauna plus die Rutsche mit den Wellenbecken finde ich Klasse Besser noch Super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lühmann, vom Dezember 2017 oder früher

Inzwischen ist der Saunabereich etwas in die Jahre gekommen und man sieht ihm sein Alter an. Dafür häufig weniger voll als andere Saunabäder. Sehr schönes "Bootshaus" mit "natürlichen" See. Das Essen könnte deutlich abwechslungsreicher sein, eher eine bessere "Pommes"-Bude.
Eine Grundrenovierung ist geplant.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von St. Vitus Lette, vom Dezember 2017 oder früher

Die Welle ist immer wieder einen Besuch wert und insbesondere auch für Kinder- und Jugendgruppen interessant. Rutsche und Wellenbad sind die größten Spaßbringer. Das Schwimmbad ist unterteilt zwischen Sport- und Spaßbad.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2