OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Allensbach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 3


Bewertung von Susanne Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es super was für viele Tiere es dort gibt und wie viel Platz die Tiere hatten. Außerdem waren meine Kinder ganz arg von den Bären begeistert und von dem Zug der um die Gehege fährt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland H., vom Dezember 2017 oder früher

Park soweit gut.
Leider muß man im Park
selber noch viele Fahrbetriebe
Extra bezahlen.
Für Kinder ist der Park gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stella W., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist leider nichts für zu lange anfahrten. Wenn ich mit meinen Kindern Spielen will brauch ich nicht für einen großen Spielplatz bezahlen. Er war zwar sehr gepflegt. Aber was mich störte das man Eintritt zahlt und dann noch jede Fahrmöglichkeit extra bezahlen muss. Und zum Spielen muss ich nicht auch noch ca. 150 Km fahren. Da finde ich in der nähe was und es kostet nichts


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Aschhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park für kleine und große Kinder!Und schöner Vogel-Flug-Show


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda wilper, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach nur schlecht!
vielleicht noch akzeptabel für kleinkinder.
nur muss man drin sogar das kleinste karussel extra bezahlen.
eifach schlecht dieser park!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie M., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft in diesem Park. Damals als ich in die 5 klasse ging, wahren wir mit der schule dort und ich fand es einfach klasse... dann war ich im jahre 2000 nochmal dort mit meinem EX freund wahr echt super dort.. und 2003 war ich auch nochmal dort mit meiner Tochter (3 jahre alt, 08.03.2002) und sie fand es auch klasse. Ich werde auf jedenfall immer und immer wieder dort hingehen, es bietet sehr viel. Spielplatz, nette und freundliche menschen, gleichgesinnte.. und und und.. Preis und Leistung einfach perfekt. Sogar für Menschen geeignet die es nicht gerade flüssig haben. Entspannung pur, frische luft.. für Sehr große Tierfreunde wie ich einfach klase... Einen, was heist einen mehrere Besuche sehr zu empfehlen!! Ich werde selbst dieses Jahr wieder hingehen.. :)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Anlage! Wirklich großzügig angelegt! Bieten für jeden etwas - wer Ruhe sucht kann diese bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Wald finden - wer Tiere hautnah und gut behütet erleben möchte kann diese ohne Probleme tun. Und wenn die Kinder mal gar nicht mehr anders wollen, dann bietet ein toll angelegter Spielplatz einige Abwechslung. Die Gastronomie ist zwar nicht der Hammer, dafür aber erschwinglich. Wir werden allerdings das nächste mal fix Selbstversorger sein. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als nur O.K.!!! Toll - wir kommen wieder! Unsere Kinder sind 4 und 1 1/2 - beide hatten riesen Spaß!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phillip Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Gerade jetzt im Herbst ist der Wildpark einen Besuch wert. Das besondere im Herbst und Winter ist, dass man nur 50 % des Eintrittspreis bezahlen muss. der Wildpark bietet für diesen geringen Eintrittspreis Spass und Unterhaltung in einer sehr schönen Umgebung


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2