OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild Wadi Waterpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Tobi, vom 2015 oder früher

Große Enttäuschung im Vergleich zu Aquaventure

Auffallend war das dieser Wasser-Park schon etliche Jahre auf Buckel hat, da es an allen Ecken und Enden rostet und das Holz brüchig war. Darüberhinaus war der Park unglaublich schmutzig, was in Dubai durchaus überraschte und ich den gesamten vier Wochen nicht ein einziges Mal erlebt habe. Die sanitären Anlagen waren komplett überlastet, Speisereste schwammen im Wasser. Auch die Bademeister waren überlastet.

Schließlich und endlich ist dieser Park nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das steht vorher nirgends und auch der Eintrittspreis für unsere kleine Tochter (165 AED) ließ eher vermuten, dass so gut wie alles für Kinder ab 3 Jahren zugänglich ist. Jedoch konnte man mit ihr nur zwei Aktivitäten in diesem auch eher kleinen Wasserpark benutzen: Den Kinderspielbereich, welcher demnach auch stark frequentiert war und das Wellenbad, wo sie eine abgenutzte, verdreckte und vor allem sehr gefährliche Schwimmweste (jeder der mit seinem Kind einen Schwimmkurs besucht hat, weiß das hierbei das Gewicht des Kopfes den Schwerpunkt nach vorne verlagert und das Kind somit leichter ertrinken kann, als bei Schwimmflügeln (am besten Schwimmscheiben)) tragen musste.

Alle anderen Attraktionen, im Gegensatz zum Aquaventure, waren für Kinder unter 1,10 m nicht zugänglich, selbst unter Aufsicht der Eltern. Demnach ist das Preisleistungsverhältnis dieses Wasserparks besonders schlecht! Vor allem musste der volle Reis gezahlt werden, obwohl nicht alle Attraktionen zugänglich waren.

Kinder mit kleinen Kindern sollten diese Anlage meiden!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom 2015 oder früher

Einfach spitze!

Der Wild Wadi Wasserpark ist der beste Wasserpark, den ich bis jetzt besucht habe. Letztes Jahr im August haben wir in Dubai Urlaub gemacht und im Zuge desses ist Wild Wadi ein absolutes muss. Das Personal ist, wie überall in Dubai, sehr freundlich und hilfsbereit, der Park istr sehr sauber und sicher. Nur der Preis (40,00€) ist ein wenig hoch, aber dafür bekommt man echt einiges geboten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein