OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Bad Mergentheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 51 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von Dieses mal enttäuschte Besucher, vom Dezember 2017 oder früher

Wolfsnacht

Ich bin mit meiner Familie schon öfter in diesem Park gewesen und bisher waren wir immer sehr zufrieden da der Park schön angelegt ist und sauber ...
Was mich dieses mal aber sehr geärgert hat war das dass Personal nicht wirklich kinderfreundlich ist. Unsere 10 jährige Tochter und 2 Freunde 8 & 10 Jahre haben bei der Wolfsnacht mitgemacht mit 31 anderen Kindern und es durfte kaum gelacht werden. Es wurde viel versprochen was nicht gehalten wurde. Außerdem hatten die Wölfe gar keine Lust Nachts zu heulen.
Laut den Kindern waren die "Erzieher" sehr genervt von den Kindern und haben ständig gemeckert. Es durfte nicht gelacht und gesprochen werden sondern nur geflüstert werden. Mit Spaß hatte das wohl wenig zu tun. Die Kinder sollten schlafen und gleich ruhig sein weil die Erzieher Ihre Ruhe wollten und schlafen ( dabei haben sie offensichtlich geWhatsappt und Spiele gezockt) Die Kinder sind sehr enttäuscht.

Mal ganz ehrlich wenn man so etwas anbietet und mit 35 Kindern rechnet, muss doch klar sein das diese dann mal ums Lagerfeuer sitzen und Quatschen und lachen? Und nicht Punkt 20 Uhr liegen, die Augen schließen und Ruhe ist.. schließlich hat nicht jedes Kind schon draußen übernachtet und war vielleicht auch aufgeregt..
Es wird ja schließlich mit dem durch Mark und Bein Geheul der Wölfe um Mitternacht geworben...
Wenn man den Preis der dafür verlangt wird betrachtet war es das absolut nicht Wert!!!!



Ich bin sehr traurig darüber


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lissi, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen

Der Wildpark macht einen sehr gepflegten Eindruck und es wirkt dennoch alles sehr naturbelassen. Die Tiere sind zutraulich und entspannt. Das Personal ist sehr freundlich. Rundum ein gelungener Ausflug.
Ich finde die 9€ Eintrittspreis sind auf Grund der Vielfalt und der Pflege wirklich gerechtfertigt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von minalies, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder

das unfreundlichste Personal das ich je an einer Kasse erlebt habe.Arrogant,Überheblich


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3