OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wildpark Johannismühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Hans-Joachim Braumann, vom 19.11.2023

Wolfsnacht mit Laternenumzug

Wir waren mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern zum Laternenumzug und Wolfsnacht am 18.11.2023 im Wildpark. Bei der Führung wurde von Paul alles ausführlich erklärt. Die Kinder durften sogar die Polarwölfe und die Braunbärin Katja füttern. Luchs Lukas zeigte sich von seiner besten Seite. Anschließend gab es am Lagerfeuer Essen und Trinken.
Ein gelungener Abend für die ganze Familie.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Personal zum Teil unfreundlich

Ein toller Wildpark, besonders die Flugshow sollte man nicht verpassen. Sehr engagierte Vogelfreunde. Vorsicht wenn dir Kinder (5 Jahre) mal auf die Wiese gehen. Da wird schon mal gebrüllt und ohne Verhältnismäßigkeit reagiert. Ich gehe nie wieder dorthin. Sei kann man seine Besucher auch loswerden.LG


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr enttäuscht

Wir haben schon einige Wildtierparks in Deutschland besucht und wurden heute sehr enttäuscht. Tiere die auf der Homepage abgebildet sind, sind zum Teil dort nicht zu finden, die Gehege sind zum Teil nicht sehr gepflegt, somit war die Sicht auf einige Tiere nicht möglich, in einigen Ecken war hinten den Zäunen Müll gestapelt und zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass Tiere im 16:30 Uhr schon eingeschlossen werden, obwohl der Park bis 19:00 Uhr geöffnet hat. War ein schöner Waldspaziergang, aber leider kein Wildtier-Erlebnis.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein