OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wonnemar Sonthofen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Dietmar, vom 21.08.2020

Kundenorientierung Fehlanzeige

Als langjähriger Stammgast mit Familie, der auch gerne eine Empfehlung für das Wonnemar als Ausflugziel ausgesprochen hat, wollte ich diese Woche wieder mal das Wonnemar in Sonthofen besuchen. Aufgrund der aktuellen Situation mit Vorabbuchung über das Internet. Soweit so gut. Aufgrund der nicht gerade übersichtlichen Webseite ist es mir passiert, dass ich ein falsches Zeitfenster gebucht habe (16:00-22:00) und ich es erst bei der Auftragsbestätigung gesehen habe. Daraufhin habe ich sofort versucht mit Wonnemar Kontakt aufzunehmen - zuerst per Telefon und dann per Mail. Leider erfolglos - nach 3h wurde mir dann per Mail mitgeteilt, dass eine Umbuchung nicht möglich ist und meine Karten (6 Stück) somit verfallen. Dies ist zwar rechtlich legitim, aber ich denke Kundenorientierung schaut anders aus. Für die Gewinnmaximierung ist sowas natürlich perfekt...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sonja, vom 2015 oder früher

Schönes Bad - aber hoffnungslos überfüllt

Wir waren an einem Montag in den Ferien das erste Mal im Wonnemar Sonthofen. Das Bad ansich macht einen sehr schönen Eindruck. Es ist für jeden etwas dabei. Allerdings waren so viele Menschen in dem Bad, dass man um 11 Uhr keinen freien Platz mehr für die Handtücher bzw. einen Stuhl ergattern und schon gar nicht vernünftig in den doch relativ kleinen Becken baden konnte. An der Rührenrutsche ist man ewig angestanden. Das gleiche bei der Essensausgabe - mit dem Ergebnis dass das Essen gerade mal als Kantinentauglich durchgeht. Ich denke, das Bad ist wunderschön, wenn man unter der Woche - nicht in der Ferienzeit hingeht. Ansonsten ist es zu klein für die Menschenmassen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Weidegger, vom 2015 oder früher

es war genial

In den letzten Jahren habe ich oft mit meiner Familie Freizeitbäder besucht. Aber wir waren uns einig. Das Wonnemar in Sonthofen ist einzigartig. Der Blick in die Alpen macht das Erlebnis unvergesslich. Besonders hervorheben möchte ich auch das freundliche und hilsbereite Personal. (Umkleiden waren nicht der Hit)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

halllo ich ware schon einmal wonnemar es ist luststig


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thilo, vom 2015 oder früher

klasse

toll weiterempfelend


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ´Mario, vom 2015 oder früher

is echt coll

bin jedes jahr am 17 Jahnuar bei euch is das besste hallenbad macht immer wieder fol spaß bei euch !!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom 2015 oder früher

perfekter Ausblick

mit seinen leuchtend orangefarbenen Rutschen, dem türkisgrünen Dach und dem vielen Glas ist es nicht nur an seinem Standort, sondern auch von den vielen Berggipfeln unübersehbar.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin, vom 2015 oder früher

schönes bad

bisscen laut wer ruhig entspannen will sollte den wellnessbadebereich dazubuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F. w., vom 2015 oder früher

Wonnemar

Echt toll (mit Wellen, Reifen- + norm- Rutsche, Kamekazierutsche.)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Gallien, vom 2015 oder früher

Super Freizeitbad

Alles ist wirklich toll: gutes essen, billige Preise, warmes Wasser und viele Becken. also ich habe nur gute Erlebnisse gehabt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Wöstheinrich, vom 2015 oder früher

Einfach perfekt: wirklich warmes Wasser, sauber, gepflegt. Jede Menge Abwechslungen sowohl für die ganz kleinen als auch die größeren Kinder. Wir werden wieder kommen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Freimuth, vom 2015 oder früher

Das Wonnemar ist ein sehr schönes Erlebnisbad mit tollen Rutschen, einer ansprechenden Innenlandschaft, sehr schönem Außenbecken, gutem Restaurant (Pommes und Currywurst etc.) und einem tollen Preisleistungsverhältnis.
Ich war schon zweimal da und bin total begeistert. Einziger Kritikpunkt: An vollen Tagen wird es im Wellenbecken sehr eng.
Auch eine längere Anreise (ich bin von Freiburg extra hingefahren) lohnt sich!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Grader, vom 2015 oder früher

Sehr gutes Bad mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis! Besonders schön im Winter nach draußen zu schwimmen. Großes Saunenangebot! Werde wieder hinfahren!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein