OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wunderland Kalkar:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super! Zugegeben für ältere Kinder gibt es nicht all zu viele Attraktionen, der Park eignet sich meiner Meinung nach eher für Jüngere. Der Preis ist allerdings genau angemessen. Man bekommt etwas für sein Geld!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina Karl, vom Dezember 2017 oder früher

Super Klasse All inclusive............. Soviel Fritteen, Eis, Und sämtliche Getänke gratis.Super für die Kleinen Und für die "großen" Kinder ist auch was geboten worden Er ist sehr zu empfehlen, besonders für die kleinen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B Grebnegnat, vom Dezember 2017 oder früher

Zeer geslaagd weekend.
Mooie entourage, bars e.d
Eten ook goed evenals drinken.
Duitse obers zijn wat stug.
Verder is het, zoals ik al zei, dik in orde.
Ruimte genoeg, om niet opgesloten te voelen.
Ik moet de 30 woorden volmaken, daarom nu wat gezwets.
asdf
asfrewqwe,asdflkj, asdfkjlk asdfasdf


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Oezbay, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein super Tag. Unsere Kinder waren begeistert, endlich mal ein Park in dem Kinder an erster Stelle stehen. Essen, Trinken und Fahrgeschäfte sind super auf Kinder abgestimmt. echt empfehlenswert!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super!!!!!!!!!!!!
1. es gibt vieles umsonst :
Eis , Pommes , Getränke und die Fahrten die man mit den Atraktionen
machen kann. Ich würde so schnell
es geht wieder dorthinfahren.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3