OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Yupidu:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 21 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von Hung Nguyen, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtester Indoorpark bisher

Dieser Indoorpark ist der schlechteste, den ich je gesehen habe: Trampoline sind löcherig, das Maul des Hüpf-Krokodils war die ganze Zeit geschlossen, 1/3 der Spielfläche war geschlossen, und jedes Spielgerät, aber auch wirklich jedes, muss eigentlich mal erneuert werden, das gilt auch für den Boden. Außerdem war die Halle insgesamt etwas zu dunkel beleuchtet und das Essen (Kindermenü) zu salzig. Wirklich eine große Enttäuschung, vom Preis ganz zu schweigen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2