OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Basel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 38 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 19
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 5


Bewertung von tair, vom Dezember 2017 oder früher

messig

zu teuer für ein Par mit 3 Kindern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bÖ!!, vom Dezember 2017 oder früher

fast perfekt

der spasssfaktor ist toll aber die preise ??


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luise, vom Dezember 2017 oder früher

ausflug

macht echt spaß, aber kann man sich nicht wirklich leisten!!!!! So einen ausflug geht richtig in den geldbeutel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Stunden im Stunden verbracht

Vor wenigen Tagen war ich im Baseler Zoo und ich war sehr begeistert. Der Zoo an sich ist wunderbar angelegt, die Gehege der Tiere war ausgesprochen gelungen und die Tiere wirkten "zufrieden". Mein Fazit: Einer der schönsten Zoos, die ich gesehen habe. SUPER


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgitt Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Zoobesuch im Juli 2009

Ich bin Zoo-Fan und versuche im Urlaub immer einen Zoo-Besuch einzuplanen. So auch in Basel.
Und mein Fazit: ich bin total begeistert. Der Zoo ist wunderschön, die Tiere sind super untergebracht und sie wirkten ausgeglichen und zufrieden. Ich habe sehr schöne Stunden dort verbracht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Schönster Zoo der Schweiz

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang an der Kasse. Können sich viele Leute eine Scheibe abschneiden. Einfach toll! Sehr schön angelegter Zoo mit sehr schönem alten Baumbestand.

Es gibt auch neben den Gehegen viel zu entdecken, wenn man die Augen offen hat. Eintrittspreise und Jahresabo sind günstig. Essen im Restaurant vielfältig und sehr gut. Der ganze Zoo gepflegt und sehr sauber. Riesenkompliment und ein grosses Merci an den Basler Zolli.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sika, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Wenn man bedenkt wieviele Tiere vor 30 Jahren auf engem Raum zu leiden hatten haben die Macher einen Zoo geschaffen in dem die Lebewesen genug Platz haben. Richtig, es sind weniger Tiere da und es ist oft sehr voll mit Menschen. Es gibt jedes mal neues zu beobachten man muss nur genügend Zeit mitbringen, 6 Stunden Minimum! Der Preis liegt jetzt bei 18,00 SFr. die es aber Wert sind!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rahel, vom Dezember 2017 oder früher

nicht genügen

entspricht nicht meinen anforderungen...zu laut, zuviel leute, zuviel abfall, zuwenig tiere, schlechte haltung... gruss frau froschteufel


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Bizzli teuer !!!

Ich finde das die Preise etwas teuer sind.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von c.l, vom Dezember 2017 oder früher

gut

Ich finde im Basler Zoo kann man den Tieren wirklich näher kommen. Beeindrucken fand ich vorallem die vielen verschiedenen Tierarten und das riesengrosse Vivarium mit 5000 Tieren! Ich mach demnächst meine Englisch-Prüfung darüber. Echt empfehlenswert.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrice, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo den ich je besucht habe.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die reptilien alleine sind schon anschauenswert


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shit echt jetzt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass man dort die Tiere nur gefangen hält.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von j Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

DA MUSS MAN EINFACH HIN WEN MAN IN DER GEGEND IST


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabio, vom Dezember 2017 oder früher

einer der wenigen zoo,s den mann empfehlen kann. top anlage und sehr viele tierarten. top einer der wenigen zoo,s den mann empfehlen kann. top anlage und sehr viele tierarten. top


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Scholze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe mit meinen Kindern mindestens ein mal pro Jahr in den Basler Zoo. Er ist direkt in der Stadt gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen. Durch die Stadtlage ist kein Raum für Vergrößerungen des Zoos vorhanden, aus diesem Grund hat man die Haltung von einigen Großkatzen z.B. Tigern aufgegeben. Es gibt außerdem keine Eisbären mehr. Trotzdem bietet der Zoo eine sehr große Artenvielfalt und man kann einen ganzen Tag staunen und Spass haben. Was den Spass ein wenig trübt sind die etwas hohen Eintrittspreise und natürlich die für die Schweiz typisch sehr hohen Preise für Essen und Trinken. Wenn man sich sein Vesper selbst mitbringt, dann kann ich den Zoo nur empfehlen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2