OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Emmen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 39
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von lo, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Emmen ist voll überteuert!

Der Zoo Emmen ist richtig überteuert finde ich und die Spielplätze die dort sind, sind ja nur für die kleinen Kinder.
Die Gehege sind zwar schön angelegt, aber man will ja nicht nur Tiere sehen! Elektronische Spielgeräte gibt es dort leider gar nicht.
Ich würde lieber den Tier und Freizeitpark Thüle empfehlen...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren begeistert!!!

Also ich fands nicht zu teuer wen man mal bedenkt das echt alles gut gepflegt, die tieren genügend auslauf haben und viel ohne gitterstäbe gebaut worden ist!!! Erstaunlich wie nah man manchen tieren sein konnte!!! Wir waren begeistert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ostfriesenmoped, vom Dezember 2017 oder früher

Preiswucher....

Wir waren vor kurzem im Zoo Emmen und der Park und die Tiere alles sehr gepflegt, aber für ne Familie ist der Eintritt fast nicht mehr zahlbar und dann noch die Parkgebühren.
Auf eine EMail an den Zoo wurde gar nicht reagiert. Sehr schade!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikimaus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren etwas enttäuscht!!

Der Zoo ist sehr schön angelegt und gut gepflegt.wir hatten allerdings mehr erwartet.Das es größer ist und auch mehr Tiere bei den hohen Eintrittspreisen.Ganz schön teuer!!! Naja wir waren da ,kommen aber sicherlich nicht so schnell wieder.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nike, vom Dezember 2017 oder früher

es war super hatten viel spass aber halt sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina, vom Dezember 2017 oder früher

zoo

ich finde es cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von insa, vom Dezember 2017 oder früher

ES IST EiiNFACH NUR GEiiL

DAS HAT SO SPASS GEMACHT

IHR MÜSST DA UNBEDINGT HIN . . !?

DAS iiST SO TOLL **


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von momo, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Der Zoo hat zu hohe Eintrittspreise!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Koblitz, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Der Zoo ist sehr schön, die Eintrittspreise sind im Verhältnis aber zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bohmel, vom Dezember 2017 oder früher

SONST ALLES SCHÖN!!!! ABER DIE PREISE VIEL VIEL VIEL ZU HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MoniQ, vom Dezember 2017 oder früher

Ober-Hammer

echt genial, noch nie habe ich so viele Tiere in so liebevollen Einrichtungen gesehen. Wir haben garnicht alles an einem Tag geschafft. Die Kids waren begeistert. Und wir "großen" auch!
Gut, der Preis shockt,erst.. aber!!! die Tiere sind es Wert, schließlich sollen sie weiter so schön gehalten werden und ihr Futter bekommen.. Da hängt ja mehr mit drin, als das man da nur rein darf.. Wir wollen wieder hin, um den Rest zu sehen:-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 4ausfluegler, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist einfach super - wir haben selten einen schöneren gesehen. Positiv ist uns aufgefallen, dass es um die einzelnen Gehege fast keine Gitter gibt, als Einzäunung wurden Gräben und kleine Mauern angelegt und der gesamte Zoo ist sehr sauber! Der Eintrittspreis von 74,-- € zzgl. 5,-- € Parkplatzgebühren für 2 Erw. und 2 Teenies ist zwar etwas gruselig aber es lohnt sich auf alle Fälle diesen Zoo zu besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geheim....^^, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist atemberaubend man muss es gesehen haben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

für eine Familie mit 2 Kindern viel zu teuer!!!!!!!
Aber trotzdem super Zoo.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau leit, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Zoo ist sehr schoener zoo aber nix für kinder
draußen zum spielen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frauke Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo aber sehr auseinander gelegen.Ein Teil liegt im centrum und das andere Teil ist weiter weg ca. 10 minuten auseinander.Der Preis führ 3 Ehrwachsene und ein Kind betägt 70 Euro. Meine Meinung etwas zu teuer ! Was aber echt schön ist sind die Tiere und auch die artgerechte haltung.Es gibt Pinguine die frei um ein laufen und Nackt moulle echt cool dar finde ich und sage das der Zoo nur zum weiter empfelen ist!!!!!......


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

@ Sibel: Nur zu doof, dass der Zoo nicht in Deutschland ist :D
Ist richtig gut da, weil man den Tieren so nah sein kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sibel, vom Dezember 2017 oder früher

der zoo emmen ist der größte zoo in deutschland da ist es so schön ich wil da noch mal hin (viele tiere,viele spielplätze).!!!!!!!!!!!
ich war da 2006 mir meiner klasse.!!!!!!!!
wir haben gruppen gebildet,unsere gruppe also wir haben 4 ganze stunden nach den haien gesucht aber dabei die anderen schöen tiere auch gesehen.Am ende haben wir sioe doch noch gefunden,die waren sofort am eingang.Der tag war aber sehr toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da will ich noch mal hin (ICH LIEBE DICH ZOO EMMEN)!!!!!!!!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Holdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist einer der schönsten die ich je gesehen habe!!!
z.B. gibt es eine riesige Savanne mit Lodge usw.
Ein wirklich schönes Elefanten Tiger und Flusspferd-Gehege außerdem eine riesige Tropen-freiflug-Voliere und eine tolle Seelöwenanlage.
Süße Babys. Die Totenkopfäffchen kletter teilw. sogar über den Wegen!!! Alle Anlagen spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Preis lohnt sich total!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Herrmanns, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Emmen hat mir bei meinem Besuch letzte Woche SEHR(!) viel Spaß gemacht! Da fahre ich bestimmt noch mal hin.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3