OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Győr:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Natascha, vom 05.10.2018

Empfehlenswert !!!

Ich war jetzt schon zweimal mit meinem Sohn in dem Park; uns gefällt er wirklich sehr gut. der Eintrittspreis ist absolut in Ordnung; es gibt viele Tiere in angenehmer Atmosphäre zu beobachten. Auch der große Spielplatz ist wirklich sehr schön und immer ein guter Ascbhluss nach einem tollen Tag im Zoo ! Wir werden sicher noch öfters hingehen! Zum Essensangebot kann ich nichts sagen, ich habe noch nicht gesehen, o/es überhaupt ein Angebot gibt, haben uns aber seither auch nicht auf die Suche gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Klaus B aus Berlin., vom 2015 oder früher

klein, aber fein

Ein sehr liebevoll gestalteter Zoo mit vielen interessanten Tieren. Viele steinzeitlich, urwaldlich oder afrikanisch, auch mexikanisch anmutende Plastiken und Wandmalerien beleben die Tier- und Lagerhäuser von außen. Da war ein talentierter Künstler am Werk, dem man die Liebe zum Zoo anmerkt.Dazwischen kleine Gewässer, ein sehr originell gestalteter und gerade fertig gestellter Spielpatz für die Kleinen. Und ein dazu gehörendes Highlight ist der unterirdische Zoo in der Bastion im Zentrum nahe dem Wiener Tor. Hier sind Tiere, die in Dunkelheit leben, ist das Leben und Arbeiten von Ameisen zu erleben.
Györ ist schon ein großes Erlebnis, aber der Zoo gehört unbedingt dazu. Danke. Unbedingt anshen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein