OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Kaiserslautern:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 8


Bewertung von milchmann, vom Dezember 2017 oder früher

klein aber fein

der zoo in kl ist ein kleiner zoo und man sieht leider das nicht alles optimal ist, diesen zoo zu vergleichen mit landau oder worms oder anderen städten, die geld haben ist unsinnig. der zoo steht jedes jahr vor der frage, ob es weiter geht oder nicht. was man sieht, ist das die mitarbeiter im zoo alles versuchen, das schiff zu retten. klar könnte mehr geboten werden, aber bei dem personalengstand ist das eher schwierig, die einzige show ist die falknerei und da wird kommentiertes Greifvogeltraining praktiziert, da der falkner unter der woche alleine ist. waren als Jahreskarteniinhaber schon öfters da und wir haben mitbekommen, wie kinder während des trainings auf die wiese rennen und ständig hunde unterwegs sind, obwohl die hunde in der falknerei verboten sind, sowas wird hier leider nicht erwähnt. man kann auch nicht von der gastronomie im zoo erwarten, dass man da 5 sterne service bekommt, die herren tuen ihr bestes.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna, vom Dezember 2017 oder früher

Alles in allem ein schöner Zoo. Im Vergleich zu dem Zoo in unserer Nähe, war er sehr schön angelegt. Auch die Möglichkeit zum füttern ist gegeben. Auch rentabel für Kinder die zum Mittagsschlaf zu Hause sein müssen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2