OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


AGGUA Troisdorf

Kategorien: Erlebnisbäder

AGGUA Troisdorf © AGGUA Troisdorf
© AGGUA Troisdorf
Adresse und Informationen

Aggerdamm 22
53840 Troisdorf
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (02241) 98450

Im Erlebnisbad AGGUA im rheinischen Troisdorf bei Bonn stürzt man sich in den Strudel des Vergnügens und schwimmt mal einen Tag gegen den Strom der Langeweile. AGGUA Troisdorf, das Erlebnisbad an der Agger, bietet seinen Badegästen Freizeitmöglichkeiten der erfrischend anderen Art. Ein Highlight der AGGUA Troisdorf ist die Riesenrutsche "Black Hole" im Hallenbad. Auf einer Fläche von über 5.700 Quadratmetern findet man alles, was das Badeherz begehrt - vom Aktivbereich mit Sport-, Kinder- und Erlebnisbecken über den Entspannungsbereich bis zur Sauna und dem Fitness-Studio.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 62.8%

Angebot
s1
 51.9%


Service
s1
 41.3%

Gastro
s1
 40.6%


Leser-Gesamturteil
s1
 72.4%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
52/1159
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu AGGUA Troisdorf

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Nasser Geschwindigkeitsrausch
Nasser Geschwindigkeitsrausch
 zum Artikel
Neue Rutsche im Aggua Troisdorf
Neue Rutsche im Aggua Troisdorf
 zum Artikel


39 Bewertungen zu AGGUA Troisdorf

 (17)

 (9)

 (4)

 (3)

 (5)


38 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31652 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Nettes Bad mit toller Saunaanlage
Das Aggua ist ein schönes und sehr sauberes Bad, der Eingang ist etwas altbacken, Umkleide und Duschen sehr sauber. Im Bad gibt es schöne Abwasserbetrieb, teilweise auch schon verwinkelt, für Kinder ein toller Spaß. Der Wasserkanal ist super. Der Bademeister war sehr nett und hat uns bei den Schwimmflügeln gut weitergeholfen. Ich habe auch die Sauna besucht während der Rest Familie im Schwimmbad blieb, ich war total begeistert! Hätte nicht mit einer so gepflegten Anlage und so vielen Saunen gerechnet. Highlight waren die Saunen und der Pool auf einem Pier. Ganz toll gemacht, Aufgüsse waren ok, Personal war freundlich aber sehr zurückhaltend für meine Begriffe.
Wir waren alle Zufrieden, auch die Kinder, die lieben die Rutschen. Also alles ok für uns, außer die Gastro und der defekte Schrank. Wir hatten Essen mit, weil wir gelesen hatten, dass das Restaurant nicht gut ist.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Merlin, 10.04.2018

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Nicht zu empfehlen Troisdorf Aggua )
Nicht zu empfehlen sehr unfreundlich alles dreckig.erst recht heute 09.06 :/ um 14.30 Uhr war ich heute im Freibad alles war schön danach hat es plötzlich angefangen zu Regen und zu hageln da waren wir sehr nass, unser Badetücher waren so nass konnten uns kaum drauf legen wohnen 2 min entfernt von Aggua kurz wechseln wieder rein wenn es aufhört zu regnen weil ich mir dachte das die Frau an der Kasse uns wieder erkennt bin ich zu Kasse hingegangen und sie gefragt, ob sie uns wieder rein lässt , die Kassiererin hatte mich erkannt weil ich vor 2 Stunden die an der Kasse gefragt hatte ob sie mir 2 Euro in 1 Euro Münzen wechseln kann, konnte sie nicht hatte ich die Situation ihr erzählt das es so gelaufen ist und uns wieder nicht reinlassen kann, natürlich beantwortet die Kassiererin sehr unfreundlich und sagt Pech gehabt ich kenn sie nicht, ich habe es nicht nötig zu Lügen die unfreundliche Kassiererin hat mich als Lügnerin da gestellt fand ich sehr scheisse auf deutsch gesagt sehr Sogar . Mein Mann und ich werden Aggua nie wieder besuchen meine Tochter auch .

7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Özgül örnek, 09.06.2014

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Personal braucht dringend Schulung
Beginnen wir mit der Begrüßung und Bezahlung. Unfreundliche Dame am Empfang. Geld wurde angenommen ohne uns den Weg in die Sauna zu beschreiben. Wir sind natürlich durchs Schwimmbad in die Sauna....
Anschließend wollen wir etwas trinken. Die Bedienung war über eine halbe Stunde verschwunden und kommt mit dem Kommentar zurück: Ob sie schon vermisst worden sei...... Nein, natürlich nicht. Einige Gäste sind wieder gegangen und haben nichts gekauft. Nur 4 Personen, dazu zählten wir, waren eisern und haben gewartet. Das bestellte Essen war sehr schnell auf unserem Tisch. Da wir uns wagten nach Besteck zu fragen, war die Nettigkeit wieder verschwunden. Danach sind wir mit einem Buch in eine Sauna gegangen. Haben ruhig dort gesessen auf unserem Handtuch und haben niemanden belästigt. Wir wurden aus der Sauna verwiesen, weil Bücher lesen in der Sauna verboten wäre. Nur Handtücher und Sitzgelegenheiten dürften mitgenommen werden und zum guten Schluss wurde meine Tochter noch von einem älteren Herren geleidigt. Warum Sie Tätowiert wäre und Sie könnte es selbst doch nur sehen, wenn Sie vor einem Spiegel stehen würde und ob Sie sich das überhaupt leisten könnte.... Guter Mann....kehren Sie vor ihrer eigenen Haustüre.
Diese Sauna wird uns nicht wiedersehen. Wir haben uns in anderen Saunen erkundigt, ob lesen in der Sauna verboten sei, nirgends wurde dies bestätigt.

17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ursula, 14.02.2013

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Kein Flair, Kein Ambiente, hochgradig enttäuschend
Totales Chaos bei den Bezahlwégen :
Karte, bar oder Chip-Coin !?
Die gesamte Anlage muffig wie eben ein Hallenbad ! Saunen wirken mehr wie ein
Wartesaal ! Nichts ist wirklich ansprechend, einiges sogar abstoßendend
und heruntergekommen !
Super herbe Enttäuschung !!

14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus H., 02.05.2012

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Ein sehr schönes Bad für alle, die Erholung suchen. Hier wird mal nicht der Fokus auf Familie und Unterhaltung gelegt, wie in den meisten anderen Bädern, sondern hier gibts noch wirkliche Ruhe und Entspannung, und das auch im Badebereich. Zwar gibt es hier auch einige Attraktionen für Kinder und Jugendliche (vor allem im Erlebnisbecken), aber auch andere Becken, in denen das Schwimmen im Vordergrund steht. Ich persönlich bevorzuge aber den Saunabereich. besonders die Panoramasauna im Pfahldorf kann ich nur empfehlen, sie ist sehr geräumig und bietet eine super Aussicht.

Die Gastronomie kann ich ebenfalls nur empfehlen, das Restaurant bietet eine Riesenauswahl, und das zu völlig akzeptablen Preisen!

Alles in allem: einfach super!

83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sonia, 19.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tolle Saunaanlage mit total günstigem Preis-Leistungverhältnis. Ein so großes Angebot für 17 Euro pro Tag ( Wochenende 18,50 Euro) habe ich noch selten gesehen. Wer da noch meckert hat einfach keine Ahnung. Ich finde das Personal dort übrigens ausgesprochen nett und aufmerksam. Wie heißt es doch so schön: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus".
Ich habe schon des öfteren mitbekommen, daß Besucher, die sich unangebracht verhalten (ungeduscht ins Becken, zu kleine Handtücher usw), angesprochen werden. Von daher kann ich die Aussagen von "Jack" nicht im geringsten nachvollziehen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
MichA., 04.12.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Oktopus © Oktopus
© Oktopus
Erlebnisbäder
 Oktopus
ca. 3.5km entfernt

Freizeitpark Rheinaue
Gärten
 Freizeitpark Rheinaue
ca. 11km entfernt

Jackelino
Indoorparks
 Jackelino
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->