Partner von Marco Polo


Australia Zoo

Kategorien: Zoos und Tierparks

Adresse und Informationen

1638 Steve Irwin Way
Beerwah QLD 4519
Australien
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++61 7 5436 2000

Der ehemalige Direktor des Australia Zoos Steve "The crocodil hunter" Irwin war neben den Krokodilen, Koalas und Schlangen die Hauptfigur des Australia Zoos. Durch Fernsehserien, Videos und Bücher ist der 2006 verstorbene Steve Irwin in Australien und auf der ganzen Welt als Experte für Krokodile bekannt geworden. Der beliebte Australia Zoo beherbergt neben den Krokodilen, Koalas und Schlangen weitere zahlreiche und sehenswürdige Tiere, von denen Besucher die zahmen asiatischen Elefantendamen und die süßen Kangaroos füttern dürfen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 96,7%

Angebot
s1
 87,5%


Service
s1
 92,5%

Gastro
s1
 85%


Leser-Gesamturteil
s1
 97,3%

Einen Rang höher
Tierparks
6/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Australia Zoo ist täglich (mit Ausnahme vom 25. Dezember) von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Am 25. April öffnet er von 13:30 bis 17:30 Uhr.
Erwachsene AU$59,00
Kinder von 3-14 Jahren AU$35,00
Kinder unter 3 Jahren gratis
Studenten/Schüler und Senioren AU$47,00
Familienticket (2 Erw. + 2 Kinder) AU$172,00
Familienticket (2 Erw. + 3 Kinder) AU$189,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Australia Zoo

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Australia Zoo
Australia Zoo
 zum Artikel
Bye Bye Crocodile Hunter
Bye Bye Crocodile Hunter
 zum Artikel

Der
Der "Crocodile Hunter"-Mythos
 zum Artikel

54 Bewertungen zu Australia Zoo

 (50)

 (1)

 (1)

 (1)

 (0)


53 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31189 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich war 2010 für ein halbes Jahr in Australien und alle meine dortigen Bekannten haben mich gedrängt, unbedingt diesen Zoo zu besuchen. Also machte ich mich eines schönen Tages auf den Weg nach Beerwah. Und ich musste bald feststellen, dass meine hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Sie wurden übertroffen! Und das bei weitem nicht nur durch die schönen Tieranlagen. Sondern auch durch die Mitarbeiter, die immer bereitwillig Auskunft gegeben haben. Positiv fand ich auch die Bemühungen zum Schutz der australischen Tierwelt, die sich nicht nur auf die Haltung von australischen Tieren beschränkt, sondern vor allem mit der Wild-Tierklinik noch weit darüber hinaus geht. Natürlich war ich aber auch von den Krokodilen beeindruckt, die vor allem dank Steve Irving eine der Hauptattraktionen des Zoos sind. Nur schade, dass es mir nicht mehr vergönnt war, den Crocodile Hunter einmal in Aktion zu erleben.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne, 29.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Australia Zoo
Es ist nur schade, das Steve Tod Ist. Schön, das seine Familie weitermacht

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wiebke, 05.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo schlechthin
Im Oktober 2009 konnten wir diesen Zoo besuchen und waren einfach begeistert. Die Inspiration von S. Irwin lebt in seinen Mitarbeitern weiter. Tolle Gehege für die Tiere, tolle Shows und überall der Eindruck, daß es den Tieren gut geht. Auf jeden Fall ein MUSS für jeden Australienurlauber der sich für Tiere Interessiert.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Erwin Hörbrand, 05.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Australia Zoo
Ich war 1996 in Australien und habe diesen Zoo besucht , ich war begeistert.Habe auch die Filme mit großer Begeisterung angeschaut.

Steve Irwing war GROSSARTIG und ich habe seinen MUT bewundert.
Man sollte ihn nicht vergessen und nicht sagen er war Leichtsinnig,
ER WAR EINFACH MUTIG .
------------------------

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Annemargret Hagemann, 07.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Australien Zoo
Ich finde den Zoo super,die Tiershows sind wirklich klasse.
Ich war schon sehr oft dort,auch als Steve Irwing noch gelebt hat,damals fand ich seine Shows am besten!
Ich finde die Preise nicht zu teuer,schliesslich ist es ein sehr grosser Zoo!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Riley Johnson, 31.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ist toll da besonders die ganzen Tiere 1A

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anita Weller, 01.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super geil muß jeder mal hin.





gerd

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gerd Bottke, 15.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Netter und umfangreicher Park mit toller Krokodil und Tiershow,aber nicht ganz im Preis Leistungsverhaeltniss!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamin Pessl, 26.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Einfach super,was Steve dort aufgebaut hat.Wir waren im November 2005 dort.Dieser Zoo ist sein Vermächtnis und wird von Terri und seinem Vater Bob in seinem Sinne
weiter geführt werden.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rüdiger Köhler, 12.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Durch den Tod von Steve Irwin wird dieser wundervolle Park nicht mehr das sein was er mal war

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chris fggf, 04.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir kennen ihn nur durch seine Doku-Serien im australischen wie im deutschen Fernsehen. Wir waren begeistert von seinem Mut und seinem Einsatz Tiere zu retten. Wir sind nun sehr erschüttert darüber, als wir heute von seinen plötzlichen Tod aus den Medien erfuhren. Wir möchten ganz besonders, seiner Frau und den beiden Kindern unser herzliches Beileid aussprechen

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christa und Dieter Storch, 04.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Zoo mit interessanten Tieren. War im April 2005 dort und fand es nur etwas voll. Es war Wochenende und tolles Wetter, also daher kein Wunder.
Auf jedenfall einen Umweg wert.
Schade, das Steve heute 4.9. durch einen Stachelrochen getötet wurde. Mein Aufrichtiges Beileid

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alex König, 04.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mir gefällt der Zoo.Und ich bin ein großer Fan von Stev und Terin am besten aber gällt mir die schow mit den Krokodiln.Mir gefällt auch die Sendung Crocodil Hunter.Es sind mehr als 30 Wörter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kevin Prüß, 06.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mir gefällt der Zoo.Und ich bin ein großer Fan von Stev und Terin am besten aber gällt mir die schow mit den Krokodiln.Mir gefällt auch die Sendung Crocodil Hunter.Es sind mehr als 30 Wörter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kevin Prüß, 06.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





also ich finde den australia zoo fantastisch. war zwar noch nicht da aber was man aus dem ferseh eben kennt
mir gefällt die arbeit der leute und auch ich finde darren total schnuffig
also apelliere ich an euch und wenn einer was über den weiss kann er oder sie mir ja eine email schicken
adresse ist hinterlegt
danke im vorraus und allen schöne weihnachten und einen guten rutsch
sandra

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra F., 24.12.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo, ich würde gern auch mal mit meinem freund dort hin. er ist ein großer fan und wir sehen sonntags zusammen immer seine sendungen.
nur leider ist australien so weit weg...
werden aber im nächsten jahr mal dort hin fliegen.
kann mir jemand die homepage adresse vom australia zoo mitteilen? und vielleicht, wie /wo man dort gut übernachten kann...Gibt es jugendherbergen o.Ä?
bitte um Antwort..
Im vorraus besten Dank...
Melli

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
melli, 23.11.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo Steve-Fans. Mein Mann und ich haben uns einen Traum erfüllt und sind 5 Wochen durch Queensland getingelt. Natürlich durfte der Australie Zoo (wir sind eingefleischte Fans) bei unserer Tour nicht fehlen. Da wir beschlossen hatten unser gschlamperts Verhältnis zu legalisieren haben wir unsere Hochzeit im Australia Zoo unter Mithilfe von Sally aus dem Marketing organisiert. Die Hochzeit war traumhaft. Leider konnte Steve nicht -wie geplant- unser Trauzeuge sein da Terri eben den kleinen Robert zur Welt gebracht hatte. Er hat aber für Trauzeugen-Ersatz gesorgt und so konnte eine traumhafte Hochzeit stattfinden. Die Zeremonie fand im Kanguruh Gehege statt. Die AZ-Angestellten haben uns so herzlich aufgenommen und sich mit uns gefreut. Die Arbeit des AZ ist vorbildlich, die Gehege artgerecht. Wir können den Besuch da nur empfehlen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingrid und Jürgen Hoier, 30.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Aussie World © Aussie World
© Aussie World
Freizeitparks
 Aussie World
ca. 12km entfernt

Zoos und Tierparks
 Brisbanes Alma Park Zoo
ca. 43km entfernt

Zoos und Tierparks
 Lone Pine Koala Sanctuary
ca. 70km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen