Partner von Marco Polo


Bayernpark Ruhpolding

Kategorien: Ferienparks

 © Roompot
© Roompot
Adresse und Informationen
Bayernpark Ruhpolding
Hörgeringer Straße 1
83313 Siegsdorf
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (08662) 9470

Der Ferienpark Eisenärzt ist umgeben von einem ausgedehnten Wiesenareal und verfügt über ein Café-Restaurant, einen kleinen Supermarkt, eine Sauna, ein Solarium, einen Fitnessraum, über Spiel- und Sportplätze, ein Beachvolleyball-Feld, ein Sport- und Animationsprogramm, einen Kinderclub, einen Fahrradverleih und einen Waschsalon. Gemütliche, frisch renovierte Green-Cottages gibt es für vier bis acht Personen. Alle sind komplett und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Internetzugang, Farb-TV und über freundlich möblierte Terrassen. Der Bayernpark ist geschlossen!
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 73,6%

Angebot
s1
 12,5%


Service
s1
 32,5%

Gastro
s1
 25%


Leser-Gesamturteil
s1
 69,1%

Einen Rang höher
Ferienparks
13/422
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Ferienpark ist ganzjährig geöffnet.
Reservierungen und Preisinformationen erhalten Sie über einen Reiseveranstalter oder den Ferienpark direkt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Bayernpark Ruhpolding

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Der englische Garten in München
Der englische Garten in München
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel
Abdrehen im Skyline Park
Abdrehen im Skyline Park
 zum Artikel

Roompot Ferienparks in Deutschland
Roompot Ferienparks in Deutschland
 zum Artikel
Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
Wildwasser-Rafting im Bayern-Park
 zum Artikel

10 Bewertungen zu Bayernpark Ruhpolding

 (5)

 (1)

 (1)

 (1)

 (2)


10 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31243 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

NIEMALS mehr
Wir waren als Familie nicht Willkommen. Keine Animation, auf dem Spielplatz stand ein Kühl Lkw. Nichts was im Internet versprochen wurde.... Schimmel in der Wohnung.

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra Stenzel, 05.02.2014

Mein Gesamturteil:
s1
20%





ales top sehr sauber

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
willi, 06.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Traumhafter, preiswerter Familienurlaub
Hallo, wie waren mit 2 Erwachsenen und unseren 6 Kindern Alter von 6-16 Jahre in diesem Feriendorf. Landschaftlich einmalig gelegen. Mitten in den Voralpen läd die Gegend schön zum Wandern ein. Die Häuser sind sehr klein, einfach aber zweckmässig ausgestattet und sehr sauber. Allein die Lage ist schon Erholung pur. Es gab einen Jugendaufenthaltsraum, wo die Kids sich abends immer zum Tischtennis getroffen haben. Ein Kleines Restaurant (nicht benutzt, daher hierzu keine Angabe) den Hauseigenen Kiosk (minishop) würde ich lieber meiden , die Sachen sind nicht nur zu teuer sondern oft auch über Verfallsdatum :-(( ( kleiner Edeka, aber außerhalb des Parks etwa 300m Fussweg). Es gibt einen Münzwaschsalon und die Parkrezeption (Personal sehr freundlich!) außerdem haben wir die Hauseigene Sauna benutzt - klein, aber Zweckmässig und auch positiv zu bewerten. Wir haben einen entspannten und wunderschönen Urlaub verlebt. Die Anlage ist freundlich, wunderschön gelegen und selbst die Infastruktur ist relativ gut - wir würden immer wieder anreisen !

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maria, 09.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





juhuu da fahren wir hin AK 2010

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Selli, 29.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





geht so
sehr unübersichtlich

22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
emma, 14.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Bayernpark Ruhpolding
wir fahren seit mehr als 30 jahren in diesen park und im gegensatz zu früher hat sich einiges geändert es ist aber weiterhin ein sehr schöner urlaubsort für groß und klein.aber bitte macht es nicht weiter auf holländischer art!!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
unna, 28.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Anhang zur Bewertung vom 18.08.2009
Der absolute Brüller:Ich beschwere mich im höchsten Maße und schreibe ich werde dort nie wieder hinfahren,die Regionalleitung hat nichts besseres im Kopf als mir Gutscheine im Wert für 50 Euro zu schicken für die Gaststätte im Bayernpark Ruhpolding,Regionalleitung sollte genauso abgelöst werden wie die Parkleitung.
Übrigends wurde in keinster Weise auf meine Beschwerde eingegangen,kann man sich also sparen!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolff, 31.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Die absolute Abzocke
das war der Horror schlecht hin,ich fahre seit meinem 3. Lebensjahr in den Bayernpark,damals noch Feriendorf Eisenärzt vom Hilfswerk Berlin,absolut schön und die Freude war groß!!!!
Der Grundriss des Hauses stimmte nicht,das Haus war komplett staubig und mit Spinnweben überall,so kenne ich das von damals nicht!!An den Bettdecken und Kissen hingen Haarbüschel - einfach nur eklig -!Wir waren zu acht,da mußte man ca.15 Minuten warten bis der nächste die Toilette benutzen konnte,da das Wasser nicht so schnell in den Spülkasten floß!!Die Einrichtung sah einen 2. Fernseher im Schlafzimmer vor - Fehlanzeige - die Anschlüße waren da aber nicht das Gerät - hatte ich aber so angemietet - Abzocke schlechthin!!Kinderanimation sollte deutsch sein - Fehlanzeige - alles auf holländisch,keiner verstand uns,14 Tage waren wir dann die Kinderanimateure,nicht so schlimm - aber so nicht gebucht -!!
Die Einrichtung war auch nicht für 8 Personen vorgesehen,zumindest nicht im Essbereich,da man nicht zu acht an diesem Tisch essen kann,2 mußten sich dann immer auf die behaarte Couch an einen ca.40 cm hohen Tisch setzen zum Essen,wie harmonisch!! Ein autofreier Park war es vielleicht damals mal,heute fahren alle bis an ihr Haus - zumindestens die Holländer - als ich dies meldete bekam ich als Antwort :OH!,das war die Reaktion!!Alles weitere würde den Rahmen sprengen,bis jetzt bin ich immer sehr gerne dort hingefahren!!Wenn ich das gewußt und gewollt hätte,dann wäre ich gleich in die Niederlande gefahren und nicht nach Deutschland,man lernt halt nie aus !!Für mich und meine Kinder war es leider unter diesen Umständen das letzte mal,mein Ge4ld kann ich auch woanders zum Fenster raus schmeißen!!! - oder man ersetzt die jetztige Parkleitung,vielleicht geht es dann noch mal aufwärts!!

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Wolff, 18.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Bayernpark Ruhpolding
Schöne Anlage, ganz gut eingerichtet Häuschen. Bettwäsche viel zu teuer, Fitneßgeräte sind zu alt. Highlight war Gegrilltes vom Chef am Samstag abend für alle. Freundliche Mitarbeiter. wir komme wieder!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Agnes Holzbaur, 27.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bayernpark Ruhpolding
wir waren sehr überrascht, gutes preis leistungs alles sehr sauber gut eingerichtet mitarbeiter sehr freundlich in siegsdorf , ir werden wieder hinfahren für dieses geld kann man es weiter empfehlen. kaution innerhalb von 3 tagen wieder auf den konto

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
höll, 26.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Freizeitpark Ruhpolding
Freizeitparks
 Freizeitpark Ruhpolding
ca. 6,7km entfernt

Freizeitparks
 Märchen Erlebnispark Marquartstein
ca. 18km entfernt

Erlebniscenter
 Kletterwald Prien am Chiemsee
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen