Partner von Marco Polo


Hasseröder Ferienpark

Kategorien: Ferienparks

 ©
© 
Adresse und Informationen
Ferienpark Nesseltal - Wernigerode GmbH & Co. KG
Nesseltal 11
38855 Wernigerode
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (03943) 55700

Der Hasseröder Ferienpark ist das perfekte Ferienareal für Familien, ebenso wie für Erholungssuchende oder Aktivurlauber. Seine Lage am Waldesrand von der bunten, mittelalterlichen Stadt Wernigerode im Harz, bietet der Hasseröder Ferienpark ein modernes Erlebnisbad, ein Freizeitzentrum, das sich als hervorragender Jungendtreffpunkt entpuppt; ein über 600 Quadratmeter großer Indoor Spielplatz, ein traditioneller Biergarten und vieles mehr.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 73%

Angebot
s1
 77%


Service
s1
 83%

Gastro
s1
 72%


Leser-Gesamturteil
s1
 71,7%

Einen Rang höher
Ferienparks
10/422
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Ferienpark ist ganzjährig geöffnet.
Reservierungen und Preisinformationen über einen Reiseveranstalter oder den Ferienpark direkt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Hasseröder Ferienpark

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Ein Ferienpark im Harz
Ein Ferienpark im Harz
 zum Artikel
Der
Der "kleine" Urlaub
 zum Artikel


22 Bewertungen zu Hasseröder Ferienpark

 (11)

 (2)

 (4)

 (1)

 (4)


22 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31242 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

toller familienurlaub , sehr zu empfehlen
Wir waren letzte woche im hasseröder ferienpark und es war einfach super . haus war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet... Personal war immer sehr nett und für jeden war etwas im freizeitangebot dabei.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mandy B., 27.07.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





urlaub auf der baustelle
Der Urlaub war der schlimmste den wir je hatten. 200 Meter neben einem alten Hotel das entkernt wird und 10 m neben einer viel befahrenen Straße. Beides entfaltet ab 7.00 Uhr seinen Charme.Sitzplätze zum Abendessen sind schon ab 17.30 Uhr nicht mehr zu bekommen ,da alle Tische früh reserviert werden.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
F.Harfenstein, 04.02.2015

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ein wirklich sehr schönes Urlaubsziel
Ob Für die ganze Familie oder auch ein Urlaub zu zweit, ist der Hasseröder Ferienpark sehr zu empfehlen. Die Landschaft ist wirklich sehr schön, zu jeder Jahreszeit lohnt sich ein Besuch.
Die Zimmer oder auch die Häuser sind mit allem ausgestattet was man so benötigt. Im Brockenbad und zugehöriger Saunalandschaft (Hexenkessel) kann man sehr gut entspannen.
Bowling oder Kegeln sind auch Highligts welche man nutzen kann.
Wir haben nun schon des öffteren dort Urlaub gemacht und sind immer wieder begeistert.
Die Freundlichkeit und Gastfreunschaft geben einem das Gefühl sich rundum wohl fühlen zu können.
Auch Familienfeiern richtet der Hasseröder Ferienpark gerne und gut aus.
Entspannt aus dem Urlaub zurück zu kehren spricht für einen Besuch.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schatzens, 02.02.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dank an das Team des Hasseröder Ferienparkes
Auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön an das Team des Ferienparkes für die Ausgestaltung unserer Geburtstagsfeier.Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. All unsere Gäste waren sowohl vom Ambiente als auch vom schmackhaften Essen begeistert.Lobenswert auch das aufmerksame und freundliche Personal.Alle Mitfeiernden freuen sich schon auf die nächste Party bei euch,die im Übrigen schon in absehbarer Zeit stattfinden wird. Allen Mitarbeitern nochmals vielen Dank und bleibt alle schön gesund.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie Grosse Wernigerode, 25.01.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Nicht nochmal!
Hin gegen aller Bewertungen die wir über diesen Park gelesen haben, sind wir doch sehr enttäuscht.
Für alles muss man extra bezahlen. Das wäre ja noch okay, wenn Preis /Leistung stimmen würden.
Personal in der Gastronomie unter aller Würde, unfreundlich, langsam und überhaupt nicht flexibel. Essen wie bei einen schnell Imbiss, alles aus der Friteuse.
Das Schwimmbad ist ganz klein und das Wasser sehr kalt. In der Indoorspielwelt wird auch gegessen was ich sehr unhygienisch fand. Leider bestehen solche großen Anlagen ja durch die Masse der Menschen, aber ich glaube dort wird kein Wert darauf gelegt, da man wieder kommt. Moorhuhn schießen in einen Kinderferienpark find ich ebenfalls nicht angemessen, da lauf Kinder mit Luftgewähren rum.....und möglich. Also für uns war es der totale Horrortripp und kommt nie wieder in Frage!

46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andre, 01.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Muß man nicht haben!
Bevor wir unseren Urlaub im Park gebucht haben, haben wir alle Bewertungen über den Park gelesen und sind ziemlich entsetzt ! Eigentlich haben wir keine wirklichen großen Ansprüche!
Wir ein Familie mit 2 14jährigen Mädchen sind sehr enttäuscht. Für unsere Kinder gab es kein wirkliches Angebot! Im Schwimmbad kann nicht wirklich schwimmen, glaube gerade mal 1,35 tief das Wasser! Bevor am im Schwimmbad bedingt wurde, stand man ewig an der Theke bis wer kam. Das Essen wurde dann per Zuruf seviert! Naja...Imbiss halt!
Abends im Restaurant dauerte es immer sehr lange bis die Bedinungen überhaupt an den Tisch kamen.
Die Bowlingbahn ist sehr schön, aber sehr laut und eigentlich besteht sie nur aus kostenpflichtigen Geräten. Ganz schlimm fand ich dieses Mohrhuhn schießen, da laufen 10jährige mit den Waffen rum. Eigentlich sollte ein Familienpark solche Spiele ja nicht anbieten!
Der Sauna Bereich istz wirklich schön und dort findet man auch wirklich freundliches Personal, außer die junge Frau vom Getränkeausschank, Sie war nicht unfreundlich, hat uns aber gleich Ihre Lebensgeschichte erzählt...naja!
Was wirklich Positiv war,ist die Mitarbeiterin von der Rezeption Frau . Die hatte immer ein offenes Ohr und gab uns Tipps für Unternehmungen mit unseren Töchtern in und um Wernigerode!
Also,für Familien mit größeren Kindern nicht zu empfehlen!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank, 11.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Keine Kundenwünsche
Leider kann man von Kundenfreundlichkeit nicht sprechen. Nachdem wir schon im Januar für Dezember buchen wollten und das erst viel später überhaupt möglich war, ich erinnere an die Insolvenz des Park´s, kam der Kundenwunsch nicht mal an. Obwohl die Bestätigung vorliegt. Also wenn man vorhat mit mehreren Familien zu verreisen und kleine Kinder dabei hat, dann bucht man lieber woanders, Kinderfreundlichkeit ist ein Fremdwort im Hasseröder Ferienpark. Bettwäsche kostet extra, Handtücher kosten extra, Hochstuhl und Kinderbet, kostet extra, schnell ist man beim doppelten Preis von dem was man eigentlich bezahlt für das Haus. 300 m durch den Schnee stapfen zum Haupthaus ist auch kein Vergnügen mit Kind und Wagen, nicht zu empfehlen....

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thilo, 25.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Schon bessere gesehen!
Der Park ist recht übersichtlich! Schwimmbad recht klein, für richtige SCHWIMMER nicht wirklich was.Unserem Jüngsten (6) hat es gefallen, jedoch unseren 14jährigen war es zu langweilig!Die Gastronomie gleicht einem Schnellimbiss, alles kommt aus der Fritöse und die Bedinungen, naja nicht wirklich freundlich! Wollten mit dem Restaurantleiter sprechen,der lies sich verleugnen, obwohl uns erst gesagt wurde er sei im Hause!?!? Naja...war nicht so toll! Wir können Eltern den Park mit älteren Kindern nicht empfehlen, sei den man will sein Kind "SPIELSÜCHTIG" in der Bowling - Bahn machen. Automaten über Automaten!

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Normen, Katja, Finn und Max, 17.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Pullman City Harz © Pullman City Harz
© Pullman City Harz
Freizeitparks
 Pullman City Harz
ca. 16km entfernt

 ©
© 
Freizeitparks
 Märchenwald Bad Harzburg
ca. 18km entfernt

Bad Harzburger Sole-Therme © Bad Harzburger Sole-Therme
© Bad Harzburger Sole-Therme
Erlebnisbäder
 Bad Harzburger Sole-Therme
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen