Partner von Marco Polo


IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Kategorien: Ferienparks

 ©
© 
Adresse und Informationen

Hohe Reuth 5
08261 Schöneck
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (037464) 30

Eingerahmt in die zauberhafte Mittelgebirgslandschaft des Vogtlandes liegt der kleine Erholungsort Schöneck und mit ihm der über die Region bekannte IFA Schöneck Hotel & Ferienpark. Der Ferienpark befindet sich in 800 Meter Höhe auf dem Berg Hohe Reuth mitten im Wandergebiet mit seinen vielfältigen Erholungsmöglichkeiten für Groß und Klein. Hier im IFA Schöneck Hotel & Ferienpark kann man bei einem Aufenthalt das traumhafte Panorama eigentlich zu jeder Jahreszeit genießen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 58,3%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 75%

Einen Rang höher
Ferienparks
11/422
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Ferienpark ist ganzjährig geöffnet.
Reservierungen und Preisinformationen erhalten Sie direkt über den Ferienpark.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Erlebniswelt SteinReich hat Wasserschäden beseitigt
Erlebniswelt SteinReich hat Wasserschäden beseitigt
 zum Artikel

12 Bewertungen zu IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

 (7)

 (1)

 (1)

 (0)

 (3)


12 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schöner Ausflug
Saubere Zimmer ,gutes und abwechslunsreiches Essen ,Gastlichkeit im Haus und tolles Spaßbad ziehen uns bestimmt wieder hierher.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Doris Zehe, 28.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Tolles Wochenende
Wir waren überrascht vom Hotel ,das wir über Pfingsten nutzten.Verpflegung und Unterhaltung waren sehr gut.Tanzabende und Veranstaltungen im Freien waren toll organisiert.Ausflugsziele sind schnell zu erreichen.Wir kommen gern wieder.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ute Dorothe, 28.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





so was gints kein zweites mal
Waren im Bad.Haben es nur 1 1/2 stunden ausgehalten.........
So ein bad hab ich noch nie gesehn so was langweiliges,teures,und sauber war es auch net da schwimmen blätter im wasser und Binden des is scho weng .......
des geld spart euch lieber
nein nein nein ich kann net mal einwas gutes erzählen weil es da nichts gibt leider .....

nie wieder

23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ramona.l, 21.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Sehr schöne erholsame Tage!!!
Kurzentschlossen reisten wir in dieses uns unbekannte Hotel! Man hat dort alles, was das Herz begehrt. Sport, Badespaß, Sauna und Erholung in der Bar bei einem gepflegten Cocktail.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und gemütlich.Wenn man sich hier über das Wetter beschwert, sollte man beachten, daß dies Deutschland ist und nicht die Karibik. Für dieses kann nun keiner etwas, zumal man sich da vorher per Net informieren kann!!!

Und für eine Autopanne bzw. das Verfahren vor Ort sollte man nicht das Hotel verantwortlich machen, da dieses absolut nichts mit solchen Sachen zu tun hat. Ein Atlas wäre vielleicht angebracht gewesen. Zumal man sich die Route beschreiben lassen kann auf der Netseite vom Ifa Park. Also, wir kommen wieder!!!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Silvio Lochau, 03.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





naja viel zu teuer xxxx öffnungszeiten

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
gustav meier, 25.05.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Ein sehr schöner Park.Wir haben öfters das Abendbrot probiert,es könnte Schmackhafter zubereitet sein.Die Zimmer waren o.k.Das Schwimmbad war toll.Wir kommen auf jeden Fall mal wieder und ich kann ihn weiter empfehlen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nicole wiese, 19.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es war alles für die Katz!!
Bei dem Wetter fing es an!!!
Und dann wir auch noch eine Reifenpanne!! Was soll ich sagen um dem ganzen noch einen draufzusetzen haben wir uns vorort auch noch verfahren!!!

14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Diane Franzi, 03.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Es war toll. Im Bad sowie auf der Piste hat es einen affenspaß gemacht.Das einzig negative ist die zu kurze Piste und die Preise, ansonsten kann man nicht meckern!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcus Rommel, 01.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





wir waren schon das zweite mal bei ihnen im haus. sind sehr zufrieden gewesen. aber leider ist es uns dieses jahr nur in der sommerhochsaison möglich. leider hat ihr haus in dieser zeit, aus verständlichen grund, keine sonderangebote. deshalb ist es uns nicht möglich die doch für uns sehr heftigen preise nicht zu bezahlen. vielleicht sehen wir uns ja mal zu einen späteren zeitpunkt wieder. mfg familie kraft

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mario kraft, 16.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren vor zwei Jahren da und es hat uns sehr gut gefallen. In der Anlage selbst gibt es soviele Angebote, dass es einem nicht langweilig wird und mit dem Auto kann man auch noch einiges unternehmen, was Kindern und Erwachsenen Spaß macht. Wir freuen uns schon drauf, wenn wir in den nächsten Tagen wieder dorthinreisen. (Leider nur für eine Woche! :-()

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra Wiehle, 24.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht. Das Essen ist dort super, für den Eintritt in die Badelandschaft brauchten wir nicht zahlen, sind angereist mit einem Busunternehmen "Freizeitreisen Berlin". Angebote für Kinder gab es genug!!! Ausflugmöglichkeiten werden vom Hotel aus angeboten oder man erkundet selbst die Umgebung - es gibt übrigens gleich am Hotel eine Bahnanbindung, damit gelangt man zu vielen schönen Ausflugszielen. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Essen in den Hotelrestaurants war o.k. Man kann dort auch an Regentagen einen tollen Urlaubstag im Hotel verbringen. Die Gegend ist ebenfalls sehr schön und man hat viele Wanderwege vom Hotel aus im Angebot.
Also jederzeit wieder "darf" das Hotel auf unserem Urlaubsplan stehen.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Babsy Lirse, 12.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der IFA-Ferienpark bietet viel an Attraktionen. Allerdings ist er für "normale" Familien ziemlich teuer. Der Eintritt ins Spassbad könnte für Hotelgäste noch preisgünstiger sein. Die Preise im Pizza-/Nudelrestaurant sind zu hoch

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra Wengermeier, 26.12.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Sommerrodelbahn Klingenthal
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn Klingenthal
ca. 12km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Waldbad Adorf
Erlebnisbäder
 Waldbad Adorf
ca. 12km entfernt

Bade- und Saunalandschaft Aquadon © Bade- und Saunalandschaft Aquadon
© Bade- und Saunalandschaft Aquadon
Erlebnisbäder
 Bade- und Saunalandschaft Aquadon
ca. 19km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen