OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Busch Gardens Tampa Bay:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 44
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Dieter Sa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist und bleibt enttäuschend. Wenn ich die vorhergehenden Meinungen lese, muss ich sagen dass ich glaube, dass diese Leute noch nie zuvor in einem anderen Themenpark waren. Wo ist eigentlich ein Thema in diesem Park?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von renate heim, vom Dezember 2017 oder früher

Eine gelungene Kombination von Fun und Tierwelt, großzügig und auch artgerecht für die Tiere. Die Fahrgeschäfte sind auch super gut und für jeden in der Familie lässt sich dort etwas finden. Also unbedingt beim nächsten Urlaub einen Besuch in dem Park vorsehen.
viel spass.....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Eberth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt super, er nicht so voll, wie viele andere Parks in Florida und bietet doch sehr viel Fahrspaß auf den vielen Achterbahnen, wie Montu und Kumba. Auch die 3 Wildwasserbahnen sind echt super, denn man wird endlich mal nass.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bietet in jeder Hinsicht Highlights der Extraklasse. Die Achterbahnen Montu + Kumba lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Fahrspass pur! Ein muss für jeden Fan. Genau wie Gwazi. Meiner Meinung nach, die beste Holzachterbahn der Welt! Aber auch die Neuheiten (Rino Rally) sind mit nichts zu vergleichen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Frixel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir würden diesen Park nicht einmal mit dem deutschen Hansapark vergleichen. Selbst im Hansapark hat man mehr Fun für sein Geld. Ok die Achterbahnen waren super, aber der Rest war absolut nicht sein Geld wert.Ein Tipp noch am Rande: Für Kinder bis 10 Jahren nicht zu empfehlen, es gibt kaum Attraktionen die Kinder benutzen können, außerdem bezahlen Kinder den vollen Preis. Ich kann sowieso nicht verstehen warum Busch Gardens mehr Eintrittsgeld als Walt Disney World verlangt. Preis von Busch Gardens ohne Tax: 49,95$ !! (Stand April 2002)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Trick, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muß den meisten Meinungen über Busch Gardens/ Tampa harsch widersprechen. Ich war zweimal in Florida und zweimal in Walt Disney World, Universals, Sea World, Adventure Island Water Park und eben Busch Gardens. Absolut entäuschend war Sea World - meiner Meinung sind vor allem die Streichelbecken absolute Tierquälerei. Disney World war ok und Universals waren gut. Aber wenn ich mir aussuchen könnte, wohin ich darf: BUSCH GARDENS und Adventure Island - SUPER GUT, der Rest ist zu vernachlässigen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Niendorf, vom Dezember 2017 oder früher

also ich war gerade erst im sommer in diesem park, und ich fand ihn absolut spitze. Kumba und Montu sind zwei Weltklasse Achterbahnen, und auch Scorpion ist was besonders, denn wo gibt es noch loopingcoaster mit lapbars. Auch die Tiere dort sind beeindruckend. Ich finde den Park toll. Wer mehr über die beiden Topcoaster erfahren will, der besucht: http://coasterland.r-c-t.de


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan appelt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war soeben in diesem Park und das war shit. Dieser Park ist bei weitem nicht das, was man sich vorstellt. Sehr alte Attraktionen und keine richtige Thematisierung. Nach 4 Stunden sind wir wieder gegangen. Das sagt wohl alles.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Park Fans! Hier kommt jetzt mein unzensierter Kommentar. Ich war im August dieses Jahres in Amerika und besuchte neben sieben anderen Parks auch diesen. Dieser Park war das absolut enttäuschendste, was ich je erlebt habe. Ich verstehe nicht den Hype der über diesen Park immer gemacht wird. In den Werbungen spricht man teilweise sogar vom besten Park der Welt. Die Bahnen sind die reinsten Enttäuschungen gewesen. Gar nichts da von dem schönen Zauber. Die Kumba ist schon sehr alt und so sieht sie auch aus. Könnte ruhig mal Farbe gebrauchen, ebenso Scorpion und noch so eine billige Achterbahn. Einzig die Montu war super, aber wegen einer Bahn muss man hier wirklich nicht geschlagene 48 Dollar (96 DM) zahlen. In diesem Park fanden wir ausser Thrill Attraktionen keine einzige einzigartige Attraktion mit Animatronics oder anderen Special Effects. Einfach nur alles hingestellt. Schade, wir werden uns auf jedenfall nicht mehr blenden lassen mit der extremen Werbung der speziellen Biermarke.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrich maier, vom Dezember 2017 oder früher

war 1996 in orlando. habe abstecher nach tampa gemacht. dieser park ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe. vor allem kumba und die anderen bahnen im park. sollte ich wieder nach florida kommen, steht ein besuch in busch gardens an erster stelle. noch vielen dank für den kostenlosen eintritt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3