Partner von Marco Polo


Busch Gardens Tampa Bay

Kategorien: Freizeitparks | Zoos und Tierparks

Busch Gardens in Tampa, Florida
Adresse und Informationen

10165 N McKinley Dr
Tampa, FL 33612
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 1-888-800-5447

Der mehr als 112 Hektar große Safaripark Busch Gardens Tampa Bay befindet sich im Herzen Floridas und entführt seine Besucher einen Tag lang durch Afrika und hinterlässt bei ihnen beeindruckende Erfahrungen. Busch Gardens Tampa Bay vereint mit viel Geschick und einer aufwändigen Thematisierung Edutainment mit einer Vielzahl von Attraktionen rund um den afrikanischen Kontinent. Live-Shows, Restaurants, Fahrgeschäfte wie die Achterbahnen SheiKra, Kumba, die Holzachterbahn Gwazi und einer der besten Zoos des Landes mit mehr als 2.000 Tieren macht Busch Gardens im sonnigen Tampa Bay für Gäste aller Altersgruppen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 78,9%

Angebot
s1
 85,5%


Service
s1
 83,5%

Gastro
s1
 78,9%


Leser-Gesamturteil
s1
 89,5%

Einen Rang höher
Freizeitparks
89/1558
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Tierparks
63/1441
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Der Park Busch Gardens Tampa Bay ist täglich das ganze Jahr über geöffnet. In der Nebensaison gelten verkürzte Öffnungszeiten.
Erwachsene $82,00
Kinder $77,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Busch Gardens Tampa Bay

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Halloween im Toverland
Halloween im Toverland
 zum Artikel
Fort Fear Horrorland 2016
Fort Fear Horrorland 2016
 zum Artikel

Halloween in Disneyland Resort Paris
Halloween in Disneyland Resort Paris
 zum Artikel
Fort Fear Horrorland 2015
Fort Fear Horrorland 2015
 zum Artikel

Halloween in Freizeitparks
Halloween in Freizeitparks
 zum Artikel
Halloween in deutschen Zoos
Halloween in deutschen Zoos
 zum Artikel

54 Bewertungen zu Busch Gardens Tampa Bay

 (41)

 (2)

 (2)

 (1)

 (4)


50 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31243 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Nicht nur eine Reise wert ...
dieser Park um die Busch-Brauerei herum! Hat für mich bis heute die Beste Wildwassergeschichte überhaupt! Konnten gar nicht genug bekommen davon und sind immer wieder hin - war ja damals grad noch so drin vom Preis her - aber heute ...??? Brauerei kann man auch besichtigen (Auffahrt mit einer superlangen Rolltreppe) und kostenlos testen kann man das Bier auch (nur was nützt das, wenn man nicht vor Ort wohnt und noch fahren muß ?) Eine Stunde von Orlando - zur anderen Seite bis Cape Canaveral oder Daytona Beach ist es auch nicht weiter. Übrigens das Busch-Bier in der hellblauen Dose ist für mich das einzig trinkbare US-Bier überhaupt!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Winnie, 13.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Tiere sind das Theming
Busch Gardens ist ein großer Tierpark mit klasse Achterbahnen. Sheikra, Montu, Kumba sind nur einige. Aber auch die Wasserattraktionen sind ein Besuch an heißen Tagen empfehlenswert. Mit der Rhinorally und dem Zug kann man wunderschön an den Tieren vorbeifahren.
Einfach hinfahren und den Tag genießen. Nach Aktion kann man sehr gut sich bei den Tieren erholen.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Muenky, 06.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Perfekte Mischung aus Tier- und Thrillpark
Busch Gardens Africa ist ein schön angelegter Park, der keine Wünsche offen lässt. Sowohl Tierliebhaber als auch Achterbahnjunkies kommen hier voll auf ihre Kosten.

Insbesondere Montu, Sheikra, das Rafting und die neue Cheetah Hunt haben extrem viel Spaß gemacht.

Der Park brauch sich keineswegs vor der Konkurrenz in Orlando scheuen.

Unbedingt mit in die Planung einer USA Route aufnehmen :)

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
DjDemon, 16.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Freizeitpark mit vereinzelten Tieren
wahrscheinlich war ich mit der falschen Erwartungshaltung bei den Busch Gardens. Der exorbitante Eintrittspreis relativierte sich etwas durch das Kombiticket mit Sea World, aber als Zoo oder Tierpark würde ich Busch Gardens niemals bezeichnen. Es dominieren eindeutig die Fahr- und Spaßgeschäfte, wobei man das Wort "Geschäfte" noch dick unterstreichen sollte. Jegliche Kleinaktion kostet trotz der drastischen Eintrittspreise noch extra - ich habe schon eine hohe Schmerzgrenze, was Kommerz angeht, aber die wurde hier bei weitem überschritten. Wo man versehentlich noch etwas Platz bei den Fahrgeschäften übrig gelassen hat, wurden noch ein paar Tiere zwischen gesetzt. Ich würde dort jedenfalls nie wieder hingehen.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Striker76, 07.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Einer der besten Parks in Florida
Busch Gardens hat eigentlich alles was man braucht: Tolle Achterbahnen, schöne Themenbereiche und aufregende Tierattraktionen - wenn es nicht wie bei uns gefühlte 50 Grad im Schatten ist, gibt es wohl wenige Parks auf der Welt die ein vergleichbares Angebot haben.

Also nichts wie hin!

78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg, 15.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





du liebst Achterbahnen? Dann ist Busch Garden PFLICHT!
Aja und tolle Tier sieht man auch

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Smax_at, 15.12.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin 15 Jahre alt aber dieser park ist für jede alters gruppe (eig. nur Kinder, oder Erwachsene die auch gerne Achterbahnen fahren, ein großes erlebniss)

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Roman, 03.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das muß man erlebt haben
Der Spaßfaktor kommt bei diesem Park nicht zu kurz , Tierwelt , Shows und Achterbahn machen den Tag zum Erlebnis . Die siebte Achterbahn " Krake " ist schon im Bau . Freue mich schon auf den nächsten USA Besuch.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Neumann, 16.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super toller Park!!!
Busch Gardens ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Top-Attraktionen wie Sheikra! , Montu, Kumba usw. Keine Wartezeiten (bin teilweise in den Achterbahnen sitzengeblieben), total freundliches Personal, sehr gepflegt und sauber. Ein absoluter Traum für jeden Freizeitparkliebhaber!! Für mich der beste Freizeitpark, den ich je besucht habe!!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi, 01.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Absolut Super
Der beste Park in Florida. Achterbahnen und Park mit Tieren allgemein, absolut Genial. Wir gleich 2 mal dort

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
06.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





GENIAL
super park, kann ich nur weiterempfehlen. wir waren im august gleich zweimal dort, weil es für den tagespreis gleich eine 2009er jahreskarte gab (off-saison). es hatte kaum leute, die bahnen sind phantastisch (vor allem der 90° drop!) und um mal wieder runter zu kommen hat es den schönsten zoo, den ich je gesehen habe. die "käfige" sind super gestaltet und bieten den tieren für einen zoo sehr viel platz.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
päscu, 13.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schöner Park für Thrill-Junkies
Mit dem Orlando-Plus-Flexticket konnten wir von Orlando aus den BG Shuttlebus kostenfrei nutzen und kamen nach gut einer Stunde Fahrzeit im Park an. Zwei Mal nutzten wir diesen Service während unseres 14 tägigen Aufenthalts in Orlando.

Am Karfreitag war der Park bereits ab 12. 00 Uhr so überfüllt, dass man längere Wartezeiten wie 60 min. für die "Wilde Maus" in Kauf nehmen musste. Mit dem Skyride, den neuen Highlights im Jungala und weitere schöne Fahrgeschäfte fuhren wir bereits in der Zeit von 10-12. 00 Uhr ohne lange zu warten. Auf die vier größten Achterbahnen in Florida mit zahlreichen Loopings und Überschlägen mit fast 110 km/h verzichteten wir und genossen statt weiterem Anstehen an Fahrgeschäften die tollen Tiergehege und das 4 D Kino.
Beim zweiten Besuch vier Tage später regnete es schon leicht, so dass wir gleich drei Mal die Loopingbahn "Scorpion" (erste Loopingfahrt von meinem 8 jährigen Sohn) fuhren, danach kam stundenlang anhaltender Regen und Gewitter mit einem Niedergang eines Twisters nahe dem Park. Ab 11. 30 Uhr fuhr und ging im Park nichts mehr. Da wir total durchnässt waren, mussten wir uns neue T-Shirts und Pullover kaufen, da die Temperatur von 25 auf 12 Grad zurück ging.

Unbürokratisch wurde für die über 200 Gäste (Expressbus) , aber eine frühe Rückkehr mit den Bussen nach Orlando bewerkställlgt. Statt um 19. 00 Uhr fuhren die Busse mit diesen Gästen schon um 16. 00 Uhr nach Orlando zurück.
Der Park soll um 16. 30 Uhr seine Pforten geschlossen haben


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrej Woiczik, 30.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung


ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Der Wasserpark Adventure Island in Tampa, Florida
Erlebnisbäder
 Adventure Island Water Park
ca. 917m entfernt

Lowry Park Zoo
Zoos und Tierparks
 Lowry Park Zoo
ca. 2,8km entfernt

Das Florida Aquarium in Tamp, Florida © The Florida Aquarium, Inc
© The Florida Aquarium, Inc
Aquarien
 Florida Aquarium
ca. 10km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen