OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Bispinger Heide:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 116 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 24


Bewertung von Norbert, vom 14.07.2022

Schwimmbadzeiten falsch angegeben

Die täglichen Öffnungszeiten aus dem Internetauftritt treffen nicht zu!
Statt von 10:00 - 21:00 Uhr täglich
wird bereits um 17:00 Uhr geschlossen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harder, vom 27.02.2020

Drei Häuser bestellt. Alle bezogen. Doch der Schock kam sofort. In einem Haus war nicht alles sauber Es roch nach Schimmel. Haben alles selber gereinigt. Haben natürlich an der Rezeption bescheid gegeben. Bei zwei anderen Häuser war kaum sauberes Geschirr zum Kochen. Unter dem Sofa lagen Kaffeetasse mit einigen gebrauchten Teller. Die Fenster müssten wir selber reparieren um es übernacht abschließen zu können. Nie wieder Bispinger Heide

Auf Entschädigung warten wir heute noch


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susann Wafaie-Krüger, vom 28.12.2023

Wenig Erholungsmöglichkeiten im Aqua Mundo

Wir waren am 28 .12.23 als Tagesgäste im Aqua Mundo.
Fazit: Überfüllt, kaum Sitzmöglichkeiten für Erholung oder Imbiss. Personal wirkt genervt, nach 4 Stunden enttäuscht das Bad verlassen.
Andere Bäderländer bieten deutlich mehr Erholung für weniger Geld.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva, vom 16.08.2023

Telefon

Bei Umkleidekabine habe einen Tüte vergessen. Bei Telefon gibt kein Service. Bei Email kein Antwort. Ich werde nie wieder kommen..


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adelheid Häselbarth, vom 05.12.2022

Leider Parasiten im Haus

Nachdem der Urlaub zu Ende war , stellte sich bei jedem Familienmitglied Krätze ein. Da muss ich sagen, sowas geht leider überhaupt nicht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom 26.08.2022

Viel zu teuer für veralteten Park

Man darf nur zum entladen des Gepäcks in den Park, was eine Frechheit ist, da man als Selbstversorger viel zu Schleppen hat. Während des Aufenthaltes darf man mit seinem Auto nicht mehr in den Park, es aber bei der Buchung nirgends ersichtlich ist. Angeblich frisch erneuert. Es wurde nicht sehr liebevoll und billigst renoviert. Teilweise trotzdem sehr alt und schmutzig . Waren vor zwei Jahren im Centerpark im Allgäu. Da sind Welten dazwischen von der Wertigkeit der Ausstattung. Waren sehr enttäuscht und kommen sicher nie wieder hier her.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Casper, vom 13.10.2020

Mies

Nie nie wieder in ein so verdrecktes Loch für so viel Geld.
Ich schließe mich meinen Vorgängern voll an.
Und sage noch es ist reine abzocke


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Barnsteiner, vom 01.09.2023

Große Enttäuschung!!! Nie wieder!!!!

Erneuert wurde unser Haus vor einigen Jahren sicher mal - aber es ist in Wirklichkeit abgewohnt, runtergeranzt und müffelt schrecklich nach altem Rauch und essen!
Die Fenster knarzen und lüften geht nicht weil dann lauter Stechmücken im Haus sind. Überall hängt alter, eingebrannter Dreck - hier wurde nie richtig gereinigt! Die Vorhänge hängen teils nicht mehr, alles ist abgewohnt, die Ausstattung erinnert an die 80er (aus dem Jahr könnten sie auch stammen)!
Die Handtücher haben wir noch dazu gebucht… das wurde uns 2 Tage vor Ankunft geraten. Allerdings findet sich nicht mal Handseife und Klopapier im Haus. Das gehört zur Grundausstattung, auch in einer Ferienwohnung!!!!
Wir sind unglaublich enttäuscht! Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht! Die Bilder im Internet spiegeln nicht die vorgefundenen Unterkunft! Von der gebuchten Eden-Premium ist hier nichts zu spüren!
Wir kommen grad aus einer anderen Ferienanlage - anderer Anbieter; gleiche Preisklasse, aber um Welten besser!
Ich bin froh, wenn diese 3 Tage vorbei sind - wir bleiben unserer Tochter zuliebe, da sie sich diesen Aufenthalt so sehr gewünscht hat! Aber selbst sie fühlt sich unwohl…


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom 02.08.2020

Katastrophe

Wir können uns den negativen Rezessionen leider nur anschließen.
Ins Detail möchten wir nicht gehen, nur so viel, dreckig, Keimung, miserabler Service. Wir fordern eine deutliche Entschädigung.




50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

so macht Uralub Spaß...Tropen-Atmosphäre...gutes Essen...auch Möglichkeit zu einem City-Trip nach Hamburg besteht...immer wieder


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Bispinger Heide Einmalig Super!!

Hallo,
wir machen schon vom Eröffnungstag an Urlaub (mindestens 14 Tage) im Park Bispinger Heide. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bungalows sind bei Ankunft immer schön sauber und liebevoll hergerichtet.Natürlich gibt es manchmal auch ein kleines Tier in der Wohnung, aber das ist ja wohl mitten im Wald nichts besonderes.Sonderwünsche werden sofort erfüllt (wenn möglich). Auch im Market Dom immer nette Bedienung mit einem lächeln für jeden Kunden. Auch das Essen ist in jedem Restaurant sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Shows und Spielabende sind einfach klasse (darf man nicht versäumen). Die Möglichkeiten für Jung und Alt im Aqua Mundo einfach fantastisch. Ich könnte noch Seiten schreiben, aber am besten buchen und hinfahren. Es lohnt sich in jedem Fall. Auch wir sind wieder im September 2015 dort (es ist wie nach Hause kommen). Also nicht lange lesen sondern buchen.
Liebe Grüße
Werner


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6