OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Eifel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 14


Bewertung von Miller, vom 18.06.2023

Nicht zu empfehlen

Dafür das groß renoviert worden ist nicht zu empfehlen...was im Detail gescheitert ist. Türen nicht zu Ende gestrichen. Fenster nicht mehr zu öffnen geht im Dachgeschoss.
Familienfreundlich geht anders. Keine
Toiletten im Parc wo Kinder selber drauf gehen können. Waschbecken zu hoch .
Trotz mehrfach bescheid sagen fehlt es an Seife Handtücher und Toilettenpapier.
Essen im Restaurant schlecht und zu teuer.
Viele Attraktionen im Parc mit sehr teuren zusatzgebühren. Mülleimer werden im Parc selten bis gar nicht geleert....nie wieder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Loewe, vom 14.05.2022

Nie wieder

Hier unsere Bewertungen:

Haus 104:

Schlimmer Zustand.
Im Keller waren die zwei Schlafzimmer, es roch muffig und Schimmel war an den Wänden.
Die erste Nacht war eine Katastrophe. Das Geschirr war dreckig. Spinnen ob tot oder lebendig, sowie andere Krabbeltiere.
Einrichtung aus den 70 er Jahren.
Wir sind dann zur Rezeption.
Uns wurde ein anderes Haus angeboten.

Haus Nummer 179, dass im flotten Tempo von uns in Augenschein genommen wurde. Am Tag sah noch alles gut aus.
Abends als wir das Licht angemacht haben der Horror, überall wo wir hoch schauten,waren an den Holzbalken und Wänden Spinnenwebe und etliche Sinnen????
Also haben wir die Decken, Wände und die Ecken abgesaugt.
Geschirr auch hier verstaubt und Töpfe richtig klebrig. Es musste vor Nutzung auch erst alles gespült werden.

Ekelhaft kann man dazu nur sagen.

Das Schwimmbad klein aber fein. Auch der Park an sich war sehr schön. Die Angestellten im Supermarkt, Restaurant und auch in der Kids Factory waren sehr freundlich.

Positiv ist, dass die Kleine ihren Spaß hatte.


Wir hatten für 6 Tage das Comfort Haus gebucht und sind aufgrund dessen, dass es wirklich sehr dreckig war,dann schon einen Tag früher wieder abgereist.

Für uns nie wieder Center Parcs.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3