OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Eifel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 14


Bewertung von Jürgen und Yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

Center Parc Eifel

Nie wieder Center Parc Eifel, Häuser stark renovierungsbedürftig, riechen muffig und haben teilweise feuchte Wände, z.B. direkt hinter dem Kinderbett, Haus absolut nicht sauber wir hatten eigentlich einen Urlaub für die Mama geplant, sie hatte Geburtstag und es sollte was besonderes sein. Nicht einmal ein Piccolo Sekt am Geburtstag, dafür nur rundum Kasse machen für alles zusätzlich bezahlen. Kinderanimation "ok" !!!(fast alles kostenpflichtig) Programm für Erwachsene gleich null (Disco o.ä.). Deshalb unser Gesamturteil nie wieder Center Parc. Es gibt besseres. Gastronomie zu teuer,Personal sehr freundlich, dass war das einzig positive. Eine unserer Töchter bekam in dem feuchten Haus einen Asthmaanfall, so dass wir den WE Urlaub vorzeitig abgebrochen haben und zum nächsten Arzt gefahren sind. Danach sind wir nach Hause.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Signe Attendorn, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man hier schaut, so sind die meisten Bewertungen schon ein paar Jahre alt. Ich möchte hier nicht allzu groß ausholen, aber folgendes sei gesagt: Der Park an sich ist schon arg in die Jahre gekommen, alles wirkt Überholungsbedrüftig, die Häuser sind zum Größten Teil Sanierungsbedürftig. Wir waren in einem 8 Personenn Haus untergebracht und hatten neben Dreck und Schimmel auch diverse Kaputte Dinge zu bemängeln.
Allgemein würde ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nichts stimmt. Wer hier normal bucht, zahlt locker ein paar Hundert Euro, das ist es auf keinen Fall wert.
Wer genauere und aktuellere Bewertungen lesen möchte, dem kann ich nur Holiday Checl empfehlen, da gibt es wesentlich ausführlichere Details.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.Wüstenberg, vom Dezember 2017 oder früher

"Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann". Wir waren vom 04.07.-18.07.11 im Park und mir hat es sehr gut gefallen.Unsere Jungs ( 15,17.18 )hat die Unterkunft und die Umgebung auch sehr gut gefallen.Allerdings haben sie ein besseres Freizeitangebot erwartet. Für kleinere "Monster" ist es allerdings ausreichend. Das Personal war super nett und man konnte sich gute Tipp`s bei ihnen abholen. Bei kleineren Problemchen wurde sofort Abhilfe geschaffen. Mein persönliches Fazit: Mit kleinen Kindern kann man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen und mit größeren muss man sich eben etwas mehr anstrengen, um sie bei Laune zu halten.Die Umgebung bietet ja viele interessante Möglichkeiten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 4 Tage im Ceter Park/Eifel. Das hat auch gelangt. Kinder fanden es zwar toll, aber das Preis- Leistungsverhältniss steht in keinem Zusammenhang. Das Haus war nicht gereinigt, alte Möbel. Wasserhähne tropfen die ganze zeit. Anlage komplett veraltet. Essen teuer und nicht sehr empfehlenswert, ebenso die Wartezeit für Getränke (10 Min.), und der größte Witz war das total überfüllte Schwimmbad. Es ist auf alle Fälle keinen Besuch mehr wert.


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Nach dem Reinfall im Center-Park in Zansvoort/Holland habe ich mir den Center-Park In Gunderath angesehen:besser als Zantvoort,aber trotzdem nicht emphehlenswert


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!!
Zu teuer, schlechtes Essen, mini Schwimmbad. Das Haus war ungemütlich. Hat den Namen Center Parcs nicht verdient!!! Wir waren froh als der Urlaub vorbei war.


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Waren vom 31.10.2011 bis 5.11.2011
Unsere Kinder hatten ihren Spass.
Essen vor Ort viel zu schlechte Qualität und zu teuer.
Haben super in Ulmen " Bürgerstube " gegessen,für weniger Geld.
Neviau Unterkunft allg. sauber Betten befriedigend


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Didi, vom Dezember 2017 oder früher

Schön für Wochenende!!!

Wir waren im November 09 für ein langes Wochenende im Sunparks Eifel. Wir haben uns spontan für diesen Park entschieden, da wir im Interne ein Last-Minute-Angebot für 199 euro gefunden haben.

Angereist sind wir mit 3 Erwachsenen und 5 Kindern, haben demnach in einem 8 Personen Haus gewohnt. Eigentlich sind wir überzeugte Centerparcs-fans und sind aufgrund vieler Bewertungen die man im Internet so findet mit gemischten gefühlen dort angereist........

Ich muss sagen wir waren positiv überrascht. Das Haus hat einen sauberen Eindruck gemacht und an Aktivitäten mangelt es nicht. Klar ist, das dieser Park nicht dem Centerparcs-standart entspricht, aber man sollte dabei auch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen!

Bei uns waren das 25 euro pro person für das Wochenende, dafür konnten wir die Kidsangebote alle nutzen (Kidsfactory, Spielplätze.....), das Aquafun war eingeschlossen und die abendliche Kinder- und Erwachsenenanimation.

Alles in allem ist der Park für Familien mit Kindern wenn man sparen möchte echt zu empfehlen -zumindest für ein Wochenende!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sharifa de jeböni, vom Dezember 2017 oder früher

ok

für meine beiden kleinen war die kids factory optimal. sie wären am liebsten den ganzen tag dort geblieben. die bedienung war sehr freundlich. die preise waren zwar relativ hoch (für kaffee, essen usw) jedoch gab es auch wirklich tolle animationsshows. die getränke für kinder (0,2 L) kosten nur einen euro. der park ist wirklich sehr kinderfreundlich. für jugendliche wohl ein bisschen zu langweilig. die gegend ist sehr schön und auch unser haus war ok. es fehlte zwar ein ofen aber darüber konnten wir hinwegsehen


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

soweit in Ordnung

Wir waren vom 18. bis 22.10 im Sunpark Eifel. Das war das erste mal, daß wir in einem solchen Park waren. Unseren beiden Kindern (7 und 8 Jahre) hat es sehr gut gefallen. Das Schwimmbad war zwar nicht groß, doch für unsere 2 genau richtig. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Da es den Kindern gut gefallen hatte konnten wir Eltern auch gut entspannen. Das war auch das Ziel des Urlaubs gewesen. Wir hatten eine Select-FW für 4 Personen. Auch diese war absolut in Ordnung. Nur die Heizungsphilosophie erschließt sich mir nicht ganz. Energiesparen hin und her. Wenn ich im Oktober aus dem Schwimmbad komme, möchte ich in eine warme FW und nicht erst aufheizen müssen weil sich die Heizung immer wieder abregelt. Wir werden vermutlich wieder mal in einem Sun- oder Centerpark Urlaub machen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Kröger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im letzten Jahr im Center Parcs Heilbachsee und waren wirklich begeistert. Klasse Schwimmhalle und nette Umgebung, besonders der Nürburgring ;-))), den wir häufiger aufgesucht haben (leider keine Formel 1 zu dem Zeitpunkt....). Das kulinarische Angebot war reichlich, aber auch reichlich teuer, was uns veranlaßt hat, uns selbst zu verpflegen. Wir hatten unseren Aufenthalt incl. Frühstück gebucht, welches wirklich reichlich und gut war. Der Park ist zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo, vom Dezember 2017 oder früher

War jetzt das 3 mal dort!

Als Alleinerziehender Vater mit meiner 6 Jährigen Tochter waren wir nach 2004 und 2007 zum 3. mal dort und es ist immer schön! Unser Haus ein Premium oder wie es jetzt heißt Exlusivhaus war absolut in Ordnung, Sauber wie immer, Raumgestaltung gut, Einrichtung gut, Meine tochter und ich wollten gar nicht mehr weg dort!! top auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten dort, Wildpark Daun, Cochem, Nürburgring!! Iss zwar kein Vergleich mit Bispinger Heide aber der Park hat charme und meine Tochter jede Menge Fun und ich Erholung pur!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hema, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben hier schon öfter einen Kurzurlaub gemacht .Uns gefällt es immer wieder gut. Der Park ist klein aber fein. Unsere Kinder finden die Anlage superschön.Wir haben auch schon andere Center Parcs besucht ,aber wir kommen immer wieder gerne hierher zurück.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agnieszka, vom Dezember 2017 oder früher

zu regulären Preisen zu teuer

aber last minute gebucht - einfach toll. Die Wasserwelt ist zwar nicht so toll wie im Centerparcs Hochsauerland, auch der Wellnessbereich ist sehr klein, aber der Indoor Spielplatz und auch die vielen Spielplätze/Spielfelder/Spielgeräte draußen im Park machen es wett. Alles in allem - wir kommen bestimmt bald wieder!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Brandt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Also ich muss mal hier was los werden. Ich war Anfang dieses Jahres mit meiner Klasse auf Abschlußfahrt im Park. Ich muss sagen,es hat mir total gut gefallen. Wir hatten total viel Spaß. Obwohl wandern eigentlich nicht so unser Ding ist,haben wir trotzdem das beste raus gemacht. Es war super! Großes Lob! Bis dahin... MfG! Linda Brandt


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ralf rohr, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren übers wochenende da und ich muss sagen empfehlenswert für familien mit kleinen kindern(bis ca 10 jahre) aber nur als selbstversorger,da die gastronomischen einrichtungen recht teuer und geschmacklich durchschnittlich bis schlecht sind


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clair, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Ich finde den Park toll.
Er ist sehr für Familien geeignet!
Es gibt viele Grünflächen und Freizeitangebote.
Die Landschaft ist außerdem wundervoll.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Misera, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Oktober 1998 im Bungalopark und ich muß erlaube mir ein Urteil auszusprechen sehr gut.Wir waren in den anderren Jahren bis heute in anderren Parcks aber so was wo die ganze Famielie angesprochen wird in allen belange war nur in diesen hervorragent.Desshalb kommen auch in diesem Jahr in den besten Park und schöner Umgebung zum Wandern wieder zurück mit flg. U.Misera


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joanna, vom Dezember 2017 oder früher

Sunparks Eifel

Meine Kinder fanden es dort super.
Es gab viel zu entdecken und zu spielen, doch für Erwachsene wie mich war leider nichts dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Unsauber und veraltet

Wir haben bei Sunparks für 99€ einen Lastminute-Schnapper gemacht. Die große Enttäuschung kam schon gleich nach der Anreise. Im Ferienhäuschen war so einiges im Argen. Einige Lampen defekt, die Küche arg ramponiert und die Dusche an den Rändern mit dickem Schimmel überzogen. Auch das Schwimmbad ist für Centerparcs / Sunparks unter Niveau. Es ist viel zu klein, es gibt zu wenig Familienumkleiden und insgesamt ist der Zustand eher überholungsbedürftig. Die zu kleine und zu flache, damit auch zu langsame Rutsche im Schwimmbad ist auch eher etwas für die kleinsten der kleinen Schwimmer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >