OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Eifel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 14


Bewertung von Urlauber 2020, vom 04.10.2020

Nicht zu Empfehlen

Hatten einen Aufenthalt mit Hund gebucht, anhand der Bewertungen hatten wir keine großen Ansprüche. Das war auch so, das Inventar war alt und leider auch dreckig.
Unmöglich war, dass wir einen Aufenthalt mit Hund gebucht hatten und sämtliche Einrichtungen nicht nutzen konnten.
Weder das Restaurant noch die Rezeption waren mit Hund zugänglich.
Also nicht zu empfehlen :-(


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Spelter, Gabriele, vom 30.06.2017

Unmöglich

Anreise 29.06.2017
Haus aufgeschlossen rein gegangen, ekelhaft unsauber Abbruchreif zugeschlossen Nachhause gefahren.

Es ist nicht zu glauben, hier werden Häuser angeboten die längst nicht mehr bewohnbar sind. Hausgeräte verkalkter schmutziger Wasserkocher, Geschirr, verrosteter Toaster. Schmutz und Mief überall. Betten Decken, Kissen Matratzen nicht benutzbar. Die sogenannte Terrasse mit Unkraut überwuchert; Gartenmöbel abgenutzt und schmutzig.Der Mittagsimbiss nicht genießbar.

Eigentlich eine Unverschämtheit des Betreibers. Der Park müsste geschlossen werden. Zumindest müsste die ansprechende Werbung verboten werden!!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3