Partner von Marco Polo


Center Parcs Park Nordseeküste

Kategorien: Ferienparks

 © Center Parcs
© Center Parcs
Adresse und Informationen

Strandallee 36
26969 Tossens
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (01805) 700567
(0,14 €/Min.; Mobilfunk max. 0,42 €/min.)

Der Center Parcs Park Nordseeküste liegt auf der Halbinsel Butjadingen an der deutschen Nordseeküste. Die einzigartige Landschaft, der Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und das gesunde Klima mit einer frischen, salzhaltigen Brise biete vor allem Familien mit Kindern ideale Voraussetzungen für entspannende und naturnahe Ferien im Center Parcs Park Nordseeküste. Bis zur Küste, die zu langen Spaziergängen am Meer einlädt, sind es nur wenige Gehminuten. Wer den Tag im Ferienpark verbringen möchte, für den bietet das überdachte Aqua Mundo Wasserspaß auf vier Etagen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 61,3%

Angebot
s1
 51,3%


Service
s1
 50,4%

Gastro
s1
 37,7%


Leser-Gesamturteil
s1
 68,4%

Einen Rang höher
Ferienparks
6/425
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Center Parcs Park Nordseeküste ist ganzjährig geöffnet.
Reservierungen und Preisinformationen erhalten Sie direkt über den Ferienpark.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Center Parcs Park Nordseeküste

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Willkommen in den drei Wäldern
Willkommen in den drei Wäldern
 zum Artikel
Last-minute-Sommerurlaub bei Center Parcs
Last-minute-Sommerurlaub bei Center Parcs
 zum Artikel

50 Jahre Center Parcs
50 Jahre Center Parcs
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel
Center Parcs de Eemhof - Mediterranes Flair gleich bei Amsterdam
Center Parcs de Eemhof - Mediterranes Flair gleich bei Amsterdam
 zum Artikel

133 Bewertungen zu Center Parcs Park Nordseeküste

 (45)

 (35)

 (14)

 (12)

 (26)


132 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31415 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Urlaub in der Renovierungsruine!!!
Wir buchten ein Ferienhaus für 6 Personen ab 24.03.2017 für eine Woche. Schon bei der Eingangstür bot sich der erste kuriose Anblick, eine kaputte Außenfassade und eine Tür die bereits mehrfach aufgehebelt wurde. Im inneren kaputte Fließen (auch im Bereich der Laufflächen), gestückelter Belag im Wohnbereich überseht mit Flecken und Dreck. Meine Tochter lief mit bis dato sauberen Socken (hell rosa) vom Eingang in den Wohnbereich und hatte sofort schwarze Socken. So sauber war diese Wohnung nach der Grundreinigung! Die Möbel verwohnt und eigentlich nur noch für den Sperrmüll zu gebrauchen (Einzelheiten erspare ich mir jetzt, man muss es einfach gesehen haben, dass glaubt einen sonst niemand). Defekte Wandlampen die bei einer Berührung von der Wand vielen, Heizkörper die zum teil lose an der Wand angebracht waren und eine Couch wo man sich selbst mit einen Überzug nicht drauf setzen würde. Ebenfalls an der Terrassentür, Einbruchsspuren. Wie sicher man sich da gleich fühlt. Des weiteren waren die Rollos sowie die Rollobänder defekt. Schimmel im gesamten Bad , teilweise über gepinselt aber nicht fach- und sachgerecht behandelt. Alle Zimmerdecken wiesen Fett- und Dreckflecken und tot geschlagene Mücken auf. Wir benötigten außerdem noch ein Hochstuhl, welcher auch vor Ort war, aber auch hier das gewohnte Bild, unsauber (Reste vom Baby davor oder besser Babies) und sehr wackelig. Auch hier spare ich mir die Einzelheiten, man hätte brechen können, dies gilt auch für das Babybett. Zur o.g. Jahreszeit gesellten sich dann noch Ameisen und Asseln dazu...

Nachdem die Managerin vor Ort war erklärte sie, dass ihnen der Zustand bekannt sei und alles wieder auf einen neuen Stand gebracht wird. Fertig sei man dann evtl. Ende 2018. Also wer gerne dort buchen möchte, bitte erst ab 2019 dann ist wieder alles fein... Alternativ muss man auf ein neues Haus bestehen, hier könnte dann aber einen der Baulärm einen Strich durch die Rechnung machen.
Auf die Frage warum man solche Häuser noch jemand anbietet, konnte sie mir keine Antwort geben.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael Horn, 04.04.2017

Mein Gesamturteil:
s1
5%





essen ist einer Halbpension nicht würdig. es gibt überwiegend essen aus der dose. frische Sachen findet man fast nicht. (Ausnahme Obst) leider ist das frühstück auch nicht gut. es ist wirklich nur eine Massenabfertigung. auch hier die ganze Wurst nur aus der Verpackung. keine frische Ware. die Mitarbeiter sind nur zur Arbeit da. Sauberkeit an dem buffet lässt zu Wünschen übrig.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tom, 12.08.2016

Mein Gesamturteil:
s1
50%





ich weiß nicht, was es zu meckern gibt
Wir waren vom 15. - 18.05. im CenterParc Tossens. Uns hat es super gefallen. Die vorherigen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
Sicher sind die Häuser nicht mehr die Neuesten und auch nicht im Erstbezugszustand. Aber es ist auch wohl nicht möglich, Häuser in einem solchen Zustand zu erhalten, wenn wöchentlich Bewohnerwechsel stattfinden. Und wie manche Gäste sich benehmen, braucht man wohl nicht auszuführen.
Unser Haus war in gutem Zustand und es war auch sauber. Die Möbel waren als, aber durchaus funktional und auch in gebrauchsfähigem Zustand.
Und jetzt zum Schwimmbad: Das ist einfach der Knaller. Man kann sich ohne Probleme den ganzen Tag dort aufhalten, ohne daß es langweilig wird. Und die fehlenden Liegestühle braucht man gar nicht, weil man ja sowieso die ganze Zeit im Wasser ist. Und für eine kurze Schwimm- oder Rutschpause reicht auch ein einfacher Stuhl. Und davon waren genug da.
Zum Preis ist zu sagen, daß CenterParcs nie günstig ist. Aber den Preis keine ich beim Buchen. Und wenn mir das zuviel ist, dann buche ich es nicht.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal - oder sogar noch öfter - hinfahren!!!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
6-Personen-Haus-Gast, 18.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Finger weg
Wer Centerpark kennt denkt eigentlich er kann ohne Probleme jeden Park buchen , weit gefehlt
Nordsee Centerpark ist absolut schrecklich , Mini Aqua Mundo , Mini Market Dom , unser Appartement abgewohnt , schmutzig Ameisen wohnen schon vor uns hier , laufen übers Bett und über die Schränke ......Spinnengewebe an den Decken , völlig überteuerte Preise im sogenannten 24 h Shop , wie überall im Park ! 4 Kleiderbügel pro Appartement im Schrank ! WLAN gratis beworben findet nur gegen teures Geld statt ..... Mit dem Kommentar , falls es nicht geht bekommen sie kein Geld zurück ..... Das doch mal Service am Gast !!!!!
Die Kopfkissen eklige Klumpen in dunkelblau ... Muffig und unbeschreiblich ..... Ich bin echt geschockt ..... Wir sind aus Lübeck mit dem Rad angereist um uns hier zu erholen für 7 Tage , werden aber frühzeitig abreisen
Dieser Park sieht uns nie wieder ! Wir sehnen uns nach Bispinger heide !

86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michaela Bröcker, 15.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Nie wieder
Habe für mich einen mein Enkelkind ein Hoteltimmer mit Frühstück vom 24.09-27.09 gebucht. In der Hoffnung das wir ein schönes Oma und Enkel Wochenende haben .
Aber unsere Vorfreude hat sich nicht erfüllt.
Unser Hotelzimmer ,,Premium,, hat noch nicht mal das Prädikat
Hotelzimmer verdient.Dsa Badezimmer nicht ausreichend gereinigt Haare im Waschbecken ,Duschabtrennung schimmelig,
Riss im Waschbecken ,notdürftig mit Silikon repariert und ein ekeliger Geruch.Fleckiger Teppichboden,alle Möbel abgewohnt,die Betten total durchgelegen ,Kopfkissen nur noch Klumpen Haare auf der Bettwäsche,Lampenschirm fiel uns entgegen.Das Zimmer total überhitzt weil der Heizkörper sich nicht regulieren ließ .Lüften nicht möglich weil auf dem Rundumbalkon ständig Gäste zum Rauchen waren.An der Rezeption wurde mir gesagt man kümmert sich um alles nichts ist passiert. Das Frühstück war nicht gut ,Rührei aus dem Tetrapack
Billigwurst keine warme Milch für Kinder Kaffee lauwarm Obst Fehlanzeige ,das Büffet wurde nicht zwischendurch nicht nachgefüllt . Wir haben uns entschlossen den Aufenthalt vorzeitig abzubrechen ,weil es einfach mit Erholung und Wohlfühlen nichts aber auch garnichts zu tun hat .Tut mir nur leid für mein Enkelkind aber der nächste Urlaub wird super aber Center Parcs nie wieder

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oma und Enkelkind, 26.10.2014

Mein Gesamturteil:
s1
10%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
 © Tourismus Service Butjadingen
© Tourismus Service Butjadingen
Indoorparks
 Spielscheune Burhave
ca. 6,7km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Aquarium Wilhelmshaven
Aquarien
 Aquarium Wilhelmshaven
ca. 17km entfernt

Nautimo © Nautimo
© Nautimo
Erlebnisbäder
 Nautimo
ca. 19km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen