Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Wunderland Kalkar

Kategorien: Ferienparks

Adresse und Informationen

Griether Straße 110-120
47546 Kalkar
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (02824) 9100

Das Wunderland Kalkar entstand aus dem ehemaligen Atomkraftwerk "Schneller Brüter", der im Jahr 1995 zu einem einzigartigen Hotel-, Tagungs- und Freizeitzentrum umgebaut wurde. Inmitten der einmaligen Landschaft des Niederrheins liegt das Wunderland Kalkar in unmittelbarer Nähe der historischen Stadt Kalkar. Umgeben von weitläufigen Gärten und Teichanlagen, verfügt es über komfortable Hotels und gemütliche Restaurants. Sportanlagen und Kernie's Familienpark runden das Angebot ab.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 75,2%

Angebot
s1
 60,6%


Service
s1
 63,9%

Gastro
s1
 52,2%


Leser-Gesamturteil
s1
 75,7%

Einen Rang höher
Ferienparks
7/425
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das Wunderland Kalkar hat ganzjährig geöffnet.
Reservierungen und Preisinformationen über einen Reiseveranstalter oder den Ferienpark direkt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Wunderland Kalkar

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel

Kernie's Familienpark
Kernie's Familienpark
 zum Artikel

46 Bewertungen zu Wunderland Kalkar

 (26)

 (5)

 (3)

 (4)

 (7)


45 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31553 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wir waren mit zwei Kindern, 7 + 10 J da. Das passte gut, der Kleineren gefielen die vielen Kinderkarussells, die Größere darf schon überall drauf und findet es gerade aufregend genug. Der Park ist eher klein, die Fahrgeschäfte dicht beeinander, mit kleineren Kindern eher ein Vorteil. Die hier in anderen Bewertungen bemängelten Größeneinschränkungen können tatsächlich ärgerlich sein, wenn die Kinder davon betroffen sind (eine recht zahme Familienachterbahn erst ab 1,30 ist schon ungewöhnlich). Bei uns war das kein Problem, die Kinder durften alles fahren, auf das sie Lust hatten, obwohl sie für ihr Alter klein sind. Im Zweifelsfall vorher auf der website nachsehen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
HE, 02.07.2017

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Erst mit Kindern über 1,30m, für die ist es aber zu langweilig
Wir waren mit drei Kindern da. Der Jüngste ist anderthalb und fand die Spielplätze am interessantesten. Der Große durfte fast überall mitfahren, ihn interessierten aber nur 4 Sachen wirklich, da zu viel für Kleinkinder angeboten wird. Die Mittlere misst 118cm und wäre mit ihren fast 5 Jahren auch gerne überall mitgefahren. Leider darf man unter 1,20m selbst in Begleitung Erwachsener nur die Kleinkind-Bahnen fahren. Es war schrecklich für sie, überall abgewiesen zu werden oder sich voller Vorfreude an die Messlatte zu stellen und jedesmal zu klein zu sein. Wir mussten so oft Tränen trocknen, dass ich jetzt noch Bauchschmerzen davon habe.
In anderen Parks darf man mit der Größe deutlich mehr, das All-Inclusive-Essen rettet den Horror-Tag für unsere Tochter auch nicht wirklich.
Der Eintritt von rund 22€ für jeden wäre OK, wenn man dafür auch was machen kann. Wird einem dann aber alles verboten, ist es blanke Abzocke.
FAZIT: Wer Kinder über 1,20m hat im Alter bis 7 Jahre, kommt auf seine Kosten. Für Ältere uninteressant, für Kleinere nur frustrierend.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lin, 01.05.2017

Mein Gesamturteil:
s1
10%





zu teuer für das angebot
Wir waren am 6.7.2016 in diesem park der eintritt hat 27,50 gekostet inklusive pommes,softeis und zu trinken leider gab es nur einen stand in dem ganzen park wo man das holen konnte dementsprechend voll war es an dem stand und sauber ist auch was anderes.Dann waren die meisten sachen zu oder nur für zwei stunden geöffnet die Fahrgeschäfte waren nur im wechsel geöffnet und die einzigste show die in dem Park ist konnte nicht stattfinden weil keiner wusste wann die ist da es nirgends im park angeschlagen steht und somit waren wir fünf die einzigsten gäste in der show die dann natürlich nicht stattfinden konnte.Toiletten waren trotz der nicht so vielen Gäste sehr dreckig:Der Park macht seinem namen echte Ehre man wundert sich an ganz vielen stellen deswegen heißt er wohl auch wunderland wir werden diesen park nicht weiter empfehlen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dümer, 08.07.2016

Mein Gesamturteil:
s1
20%





total enttäuschend
Wir waren mit unseren kindern 6&11 in diesem park und mussten feststellen das der park gar nichts für 6 jährige ist. Unser sohn durfte wegen 2cm nicht in die Achterbahn, auch nicht mit einem Erwachsenen, und für die anderen fahrgeschäfte war er zu groß und durfte auch nicht mit, bis auf die wildwasserbahn. Und dann trockne mal diese Tränen, wenn das kind nichts im park machen kann. Nach 1std. Abbruch und dann sind wir ins Schloß beck gefahren um den tag noch irgendwie zu retten.das geld war weg,aber die Erfahrung bleibt, wir würden es auch nicht weiter empfehlen. :-(


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kathrin b., 19.10.2014

Mein Gesamturteil:
s1
15%





Kein Familienpark
Unter einem Familienpark stellen wir uns etwas anderes vor.
Wir sind mit 2 Kindern (6&12) dagewesen. Die meisten Fahrgeschaefte durfte der kleine nicht benutzen (auch nicht in Begleitung eines Erwachsenen). Die Stationen für Eis, Getränke und Pommes waren ständig überfüllt. Durch die Schlangen beim Anstellen waren die Kinder schnell gelangweilt.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus, 03.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Wir kommen wieder
Waren von Samstag auf Sonntag mit Übernachtung im Wunderland.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis vom All-inklusiv-Paket ist vollkommen in Ordnung.
Das Abendessen und das Frühstück sind zwar keine kulinarischen Erlebnisse, aber das Angebot ist reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Leider waren in der Kneipen- Straße nicht alle Lokale geöffnet.
Trotz eines teilweise sehr großen Ansturms erhielten wir immer prompt unsere leeren Gläser wieder gefüllt.
Tolle Leistung der Thekenkräfte !
Einzig haben wir zu bemängeln, daß in unserem Zimmer arktische Temperaturen herrschten und daran ließ sich auch nichts ändern, da die Fenster mehr als undicht waren.
Wintermonate werden wir künftig meiden ... Im Sommer sind wir dann mal gespannt auf das Angebot des Freizeitparks.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
chapel_5, 27.01.2013

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Toller und sehr familienfreundlicher Park und einem netten Restaurnt = einfach ausgezeichnet.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ChristianIsrael1910, 30.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Insgesamt ein schöner Park, besonders für Familien, wegen dem tollen Freizeitpark. Aber auch für Singles wird einiges geboten. Ich kann das Wunderland nur empfehlen!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan, 22.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Zunächst diese Bewertung ist eine Partybewertung. Den Park haben wir nur gesehen. Also ob Fahrgeschäfte ok. sind kann ich nicht sagen.
Wir waren von Freitag bis Sonntag da. Super Klasse - aber alles. Wer dort über das Essen meckert - kennt wahrscheinlich nur die Frittenbude. Es ist schwer bei so vielen Leute - alles RECHT zu machen. Getränke kann ich eher als gepflegt bewerten - das heißt nicht wie in vielen Diskos - ab Mitternacht gibt nur noch warme, ungekühlte Suppe in den Gläseren - NEIN hier ist alles gleichbleibend kühl. Wer über den Preis mosert sollte mal ein Abend in der Disko rechnen. Hier ist alles frei. Und - wer kein Anschluß findet - ist selber schuld. Die Zimmer sind für die wenigen Stunden ok.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Udo, 18.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2018Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Ziele in der Umgebung
Kernies Familienpark © Kernies Familienpark
© Kernies Familienpark
Freizeitparks
 Kernie's Familienpark
ca. 0m entfernt

Biotop Wildpark Anholter Schweiz © Biotop Wildpark Anholter Schweiz
© Biotop Wildpark Anholter Schweiz
Gärten
 Biotop Wildpark Anholter Schweiz
ca. 12km entfernt

 © Landal GreenParks
© Landal GreenParks
Ferienparks
 Landal Stroombroek
ca. 19km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->